PIPO M6 - 9.7" Display(2048x1536), RK3188 Quad-Core, 2GB Ram, Android 4.2

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie lange hält der Akku?
LG

Hi,
hatte am we ca. 10 Stunden dran getüftelt und der Akku war noch nicht ganz alle. Meistens WLAN in Betrieb.
Übrigens gibt es schon das erste SDK2.0 Rom für das m6....
Lg

CiR3 schrieb:
Hi,
hatte am we ca. 10 Stunden dran getüftelt und der Akku war noch nicht ganz alle. Meistens WLAN in Betrieb.
Übrigens gibt es schon das erste SDK2.0 Rom für das m6....
Lg

Morgääähn :)

Wo gibts diese ROM? Link PLS falls möglich xD

^^ DANKE xD

Der Akku hält wirklich erstaunlich lange. Und das nicht nur im normalen Betrieb, sondern auch im Standby. Keins meiner anderen Pads hat eine so hohe Ausdauer wie das M6, daher kann man das wohl als eines der besonders positiven Merkmale des M6 gelten lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

Hat das ROM schon einer getestet?

wie schaut es aus. funktionieren alle apps mit der hohen auflösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

läuft das display flüssig oder hat es ruckler. laufen die letzten spiele ruckelfrei drauf?
:thumbup:

Habe heute meinen PiPo M6 bekommen
Problem: Akku wir NICHT geladen. Egal ob über USB oder das Netzteil. Das Netzteil hat nen Wackler so dass es kurz aufleuchtet und dann geht es gleich wieder aus und über USB geht auch nicht...

Kann ich es überhaupt über USB laden? Hier passiert nichts und es hat leider KEINEN Root von haus aus...

Hat es jemand schon gerootet? Wenn ja, BITTE Link...

LG

• Danke
Reaktionen: CiR3
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlesier73
Nein, über USB laden geht nicht.

• Danke
Reaktionen: Schlesier73
@chris 67:
wie schaut es aus. funktionieren alle apps mit der hohen auflösung?
läuft das display flüssig oder hat es ruckler. laufen die letzten spiele ruckelfrei drauf?

@wieselfried

HI.
Auch wenn ich nicht "@chris 67" bin, ja, es läuft ALLES überraschend flüssig. Mein lieblingsspiel "Real Racing 3 z.B. läuft flüssig... Hab aber auch noch nicht all zuviele Apps drauf.
Farben und Helligkeit sind spitze.
Wie lange der Akku hält, k.A.
Seit heute geht mein PiPo nicht. Beim Herunterfahren gab es viele Streifen im Bild und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Resetknopf oder langes drücken auf Power bringen auch nichts...
War bis jetzt sehr positiv überrascht aber seitdem er nichtmehr startet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag,
Schon mal den reset Knopf und dann zuammen den power button gedrueckt, nach ca. 5s den reset Knopf losen und kurz darauf den power Knopf? Wenn du ein kurzes klicken hörst, hattest du Erfolg...
Lg

@ CiR3

Jop, er startet...

Hallo!

Hat von euch schon wer die 3G Version getestet? Mich würde die Signalqualität und die erzielten Geschwindigkeiten interessieren.

Schönen Dank!

HannesH

Schlesier73 schrieb:
Habe mir jetzt den HIER bestellt, der hat 16 GB Internenspeicher + Speicherkarte UUUND 4*1,8 GHz !!! UUUND ne Mali 400 GPU mit 533 MHz !!!

Und der Preis ist mehr als der HAMMER!!! ;-)

Hi,
Ich hab mir mal die angeshen... Wirklich nicht schlecht für den preis.
Nur wie sieht es aus mit dem zoll? Das ding kommt doch aus china?! Oder doch nicht?

@yanardag

hävksitol;6004687 schrieb:
Die Diskussion zum Pipo M6 kann dann hier fortgesetzt werden, und wer weitere Informationen/Diskussionen zum CECT-Shop wünscht, findet beides hier.

Deswegen habe ich Deine Frage hierher verschoben.

hallo,
habe 29,22 einfuhrumsatzsteuer bezahlt bei ein kaufpreis von 263,99euro,
3g mit simkarte läuft super, keine probleme,
und hat aber keine temperatur sensoren.

mfg

thn3363

Hi,
Habe mein m6 bei www.geekbuying.com per standard Versand, in neutraler Verpackung bestellt. Nach gut 14 tagen hat der Postbote das Päckchen abgeliefert. Lief alles wirklich hervorragend.
Uebrigens, das generic cwm funktioniert ebenfalls bestens auf dem m6. Ist zwar alles ein bisschen klein aber es klappt.
Lg

CiR3 schrieb:
Hi,
Habe mein m6 bei Buy Cheap & New Electronics Online From China Electronics Store - GeekBuying per standard Versand, in neutraler Verpackung bestellt. Nach gut 14 tagen hat der Postbote das Päckchen abgeliefert. Lief alles wirklich hervorragend.
Uebrigens, das generic cwm funktioniert ebenfalls bestens auf dem m6. Ist zwar alles ein bisschen klein aber es klappt.
Lg

Muss man das mit der neutralen verpackung erwähnen oder machen die das standart mäßig?
Wie macht ihr das mit dem ladegerät? Das ist ja dieser ami stecker... Das geht doch garnicht bei uns.