anhaltmike
Dauer-User
- 178
...ohne 3G! - wohlbemerkt. Ok.-Den Rest würde ich für Garantie, Support u.s.w in DE wohl drauflegen für das Pro.
Gruß anhaltmike
Gruß anhaltmike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich nicht gemacht... Beim deutschen Shop AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet. bekommt man das Pipo Max M6 ab 227,86€ und das Pipo Max M6 3G (ist doch eigentlich das Max-M6pro, oder?) ab 260,64€habwas schrieb:@ip18:
Ich hatte mein Pro M9 mit 3G in weiß bei PiPo Tablet PC - PiPo Store Anfang Oktober ohne Probleme bestellt. Lieferzeit: Donnerstag abends bestellt, Mittwoch mittags geliefert (!). Preis mit DHL Express + 10.- Zoll = 252.- Euro.
Meinst du den Händer Best Trade Source? Der verlangt nämlich 20€ Porto, hat keine Bewertungen und außerdem Sitz in Honkong... Von daher nicht zu empfehlen.pogodancer schrieb:Bekommst Du es für einen ähnlichen Preis nicht auch bei Amazon ? Wenn ja, würde ich Amazon bevorzugen.
PIPO M6 3G
tarjan schrieb:Hätte ich nicht gemacht... Beim deutschen Shop AndroidFiguren.de - Der Android Fanshop im Internet. bekommt man das Pipo Max M6 ab 227,86 und das Pipo Max M6 3G (ist doch eigentlich das Max-M6pro, oder?) ab 260,64
Tempra schrieb:Im Pipo Shop mit Schnellversand und Zoll für das M6 3G 32 GB knapp 225 Euro
Ragnar66 schrieb:Hallo
Ich habe das M6pro 32 GB bei dem Pipo-Store.com gekauft und es drei Tage später erhalten. Es war super Verpackt und hatte eine aktuelle Firmware drauf. Beim ersten Einschalten meldete sich dann mein Pipo und wollte eine neue Firmware aufspielen. Nach ca. 5 Minuten wars fertig. Also Autoupdate der Firmware funktioniert soweit auch sehr gut.
Also meine Meinung zum Pipo M6Pro (ohne 3G):
- Super Verarbeitung, sieht sehr hochwertig aus
- schelle und ruckelfreie Bedienung
- SUPER Bildschirm - alles sehr klar/scharf lesbar
- nur zwei China Apps, die deinstalliert werden konnten (ohne root)
- WLan ist super - voller Empfang (einen Raum entfernt vom Router)
- Antutu Bench lag bei ~17.500
Bezahlt habe ich inclusive Zoll und der Ledertasche! 202
Für alle, die NUR ein Tablet haben wollen und NICHT basteln wollen - mein Tipp das Pipo M6Pro !
PS: 3G Version brauchte ich nicht - ich habe einen Stick mit einer gültigen Laptopflat.