Pipo S3 Infos

W

walze

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo.
Ich habe meiner Frau jetzt ein Pipo S3 7" Tab bestellt. Sie wird es hauptsächlich als EBookReader und für Internet verwenden.
Ich hoffe es morgen oder übermorgen zu bekommen. Jetzt zu meiner Frage.
Soll ma ein FW-Update machen, sind im Original auch ( wie bei meinen Onda V972) vile China-Apps drauf? Kann man die löschen? Wer kann mir Tipps zu den Tab geben, habe leider hier im Forum nur einen Threat (Akkulaufzeit) gefunden.
Bitte um ANtworten. Danke.
 
Hat niemand dieses Tab?
 
Ich hab eins. Es sind einige China Apps drauf (3 bis 4) aber das meiste ist deutsch. Neue Firmware hab ich noch nicht drauf gemacht aber es gerootet. Ging nach ein paar Problemen mit dem Treiber. Löschen kann man die China Apps. Zumindest mit Root.
 
Dieses Gerät haben sogar sehr viele.Es ist beinahe ein "Volkstablet",weil in Deutschland einigermaßen preiwert.Nur hier hört es auf den Namen Odys Genio bzw.Odys Xelio 7pro.Alles das gleiche,mit entsprechend großer Fangemeinde hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: walze
Der Ausprobierer schrieb:
Dieses Gerät haben sogar sehr viele.Es ist beinahe ein "Volkstablet",weil in Deutschland einigermaßen preiwert.Nur hier hört es auf den Namen Odys Genio bzw.Odys Xelio 7pro.Alles das gleiche,mit entsprechend großer Fangemeinde hier im Forum.

Danke das wusste ich nicht! Also kann ich hier im Forum unter Odys Genio weiterlesen?
 

Ähnliche Themen

N
  • NachtigallBS
Antworten
1
Aufrufe
725
NachtigallBS
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.202
fleuthe
F
P
  • peppi200
Antworten
0
Aufrufe
2.211
peppi200
P
Zurück
Oben Unten