Phicomm i600

Das T19 Update habe ich (leider ohne nochmalige Sicherung) gemacht. Bis auf die Arbeit, nun alles wieder neu einzugeben, läuft es bis heute problemlos. Hoffentlich bleibt es so!
 
Hallo

Habe folgendes Problem:
Hab mir ein Phicomm i600 angeschafft und bin eigentlich zufrieden.
Jedoch bei der Installation diverser Programme über den Store stürzen diese ab....
Habe es mit mehreren versucht...es gibt zwar einige die laufen, es ist jedoch nervig das viele nicht laufen oder einfach abstürzen.

habe gedacht es mit nem Softwareupdate zu fixen...habe jedoch die neuste Version drauf...

i600wEU_0002_4.1.2_1.0T01_1113_SH

Oder etwa nicht?

Grüße
 
metzelharry schrieb:
Hallo

...habe jedoch die neuste Version drauf...
i600wEU_0002_4.1.2_1.0T01_1113_SH Oder etwa nicht?

Derzeit ist T19 die neuste Version!:thumbup:
 
Dann werde ich das mal aufspielen. Aber welche Version ist dann meine? Finde es nicht gerade ersichtlich...
 
i600wEU_0002_4.1.2_1.0T01_1113_SH

Dort steht m.E. die Versionsnummer
 
Ein Neuer sagt: Hallo und ein herzliches grüß Gott an alle.

Mir geht es wie metzelharry, habe die gleiche Versionsnummer. i600wEU_0002_4.1.2_1.0T01_1113_SH
Gehe ich jedoch über Einstellungen - Über das Telefon - Systemaktualisierungen - Remote Updates dann kommt: Ihr System ist momentan auf den neuesten Stand.

Hmm, und jetzt???

Grüße
 
ego505 schrieb:
........Remote Updates dann kommt: Ihr System ist momentan auf den neuesten Stand.
Grüße
Auf die Website von Phicomm gehen, dort das T19 Update runterladen ( dauert meistens ziemlich lange ) und dann nach der dort entaltenen Anleitung im Handy installieren!
Der Remote-Uplade geht derzeit noch nicht. Steht irgendwo hier im Forum.
Es lohnt sich schon, sich ins Forum einzulesen!!!!!!
 
Dankeschön für deinen Tipp. :thumbsup:

Ich werde mich wohl dann mal an das Update machen.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Hmm, sehe gerade dass es zwei gibt. Nehm mal das größere.

Warum das denn?

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

OK, fünf mal versucht und immer: Installation aborted :scared:

Oh Mann, ich sehe gerade genau das Andere ist das Richtige. Wie Blöde kann man denn noch sein?:confused2:

Werde berichten.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

UNGLAUBLICH :thumbsup: Ich bin ein Smartphonheld :biggrin:

Endlich habe ich i600_0000_4.1.2_1.4T19_1024_sh drauf.
Ich freu mich so.

Grüße
 
Hallo, ich freu mich immer noch. :rolleyes2:

Nur der Radio ist Mist. :crying:

Grüße
 
Naja,wenns nur das Radio wäre.Wird mal Zeit für ein anderes Gerät.
 
Hab es geschafft...Abstürze sind weniger geworden, jedoch immer noch präsent...
Hoffe es wird mit dem nächsten update besser...
 
Tim70 schrieb:
Naja,wenns nur das Radio wäre.Wird mal Zeit für ein anderes Gerät.
Was hast du denn für Fehler? Mit "Naja, wenns nur das Radio wäre" kann ich leider nix anfangen. Meine Glaskugel ist leider kaputt :tongue:

metzelharry schrieb:
Hab es geschafft...Abstürze sind weniger geworden, jedoch immer noch präsent
Abstürze der App oder des OS? Welche Apps hast du installiert? Wann treten diese Abstürze auf? Wir können Fehler nur beheben wenn wir sie reproduzieren können. Bitte wende dich einfach an support-de@phicomm.com, ich werde mich sofort um eine Lösung für deinen Fehler bemühen.
 
Ab und zu habe ich Abstürze,so das ich für beide Karten auf einmal die Sim eingeben muss ohne das man es bemerkt oder ein Ton kommt.Beim schreiben verschwindet die Tastatur,wenn man es neu startet geht es eine Weile.
 
Tim,
nicht reproduzierbare Systemcrashes wurden mit dem auf unserer Website verfügbaren Update behoben. Außerdem stehen Abstürze meist im Zusammenhang mit zu geringem Arbeitsspeicher. Das i600 ist und bleibt ein Einsteigergerät. Ein Großteil der 512mb Ram werden durch das OS belegt und somit bleibt nicht viel Luft nach oben für aufwendige Applikationen.
Ich habe das i600 lange genutzt und hatte nie derlei Probleme. Das sage ich jetzt nicht weil ich bei Phicomm arbeite sondern weil ich ausser Threema, Pixel Dungeon und Diablo 3 Armory keine aufwendigen Apps brauche. Für den smoothen und schnellen Systemstart benutze ich den Startup-Manager. Und ich persönlich bin ein Fan vom Smart Launcher 2 - damit läuft das OS immer butterweich. Wie bereits gesagt, das i600 hat 512mb Ram - bitte immer im Auge behalten:thumbsup:

Beste Grüße aus Unterhaching
Phicomm-Support
/Martin
 
So heute wieder,Wlan Hotspot angeschaltet,kurzes summen und nichts mehr.Kein Ein oder Auschalten möglich,nach dem entfernen des Akkus und wieder einsetzen fuhr es wieder hoch.Der Batteriestand war bei 57%,was also nicht die Ursache war.So das war der Fehler und bei meinen Gerät leider nicht der erste aber wohl auch nicht der letzte.
 
Tim70 schrieb:
So heute wieder,........ wohl auch nicht der letzte.
Warum reagierst Du nicht auf @phicomm's Hinweise?:sad:
Nur "UNGLÜCKE" melden, hilft weder Dir noch uns.
 
Die Software ist die neuste T19,ich bemühe mich schon das Telefon auf den neusten Stand zu halten. Da mir angetragen wurde die Fehler auch zu benennen die ich habe mache ich das auch. Und es bringt schon was,das ist hier ein Forum und es gibt bestimmt noch andere die Probleme haben und eventuell Lösungen dazu haben.Aber auch egal,es wird ein neues.
 
Hey Leute,
ich brauche dringend mal eure hilfe ich komme einfach nicht weiter. Habe mir vor knapp einen Monat das Phicomm i600 gekauft. Es hat aber noch die Android-Version 4.0.4 (i600wEU_0000_4.0.4_1.4T13_0422_SH). So nun meine Frage. Welches update kann ich rauf machen??? Könnt ihr mir links schicken wo ich eins runterladen kann??? und wie mache ich es denn???

ich danke euch für eure hilfe schonmal im vorraus
eure sophie
 
Hi Sophie,
willkommen hier im Forum :).
Weil dein Smartphone noch auf Version 4.0. läuft brauchst du das Update "i600_SW_Update_4.0_auf_4.1_T19.zip". Auf PHICOMM - Fluent Technology & Perfect Experience kannst du das Update herunterladen (unter SUPPORT --> DOWNLOADS --> SOFTWARE).
Alternativ hab ich das Update auch hier hochgeladen: File-Upload.net - i600_SW-Update-4.0-auf-4.1_T19.zip

Die heruntergeladene Datei musst du anschließend entpacken. Du kannst dazu einfach Programme wie "winrar" oder "7zip" verwenden. Nach dem entpacken findest du drei Dateien: eine Installationsanleitung in Deutsch, eine in Englisch und natürlich die Update-Datei selbst.

Smartphones unserer neuen Generation haben alle OTA mit Changelog in der App. Da entfällt der Vorgang wie du ihn jetzt machen musst.

Solltest du dennoch Hilfe brauchen einfach im Support bei uns anrufen. Keine Bandansage oder so ein unsinn. Kommst direkt zu einem Support-Mitarbeiter durch:
089 660 5672 134
089 660 5672 135
089 660 5672 131
089 660 5672 129
oder eine Mail an support-de@phicomm.com

Viel Spaß mit dem Smartphone und herzliche Grüße aus Unterhaching.
Grüße
/Martin
 
soweit hat alles funktioniert aber jetzt steht da installation abgebrochen...was kann ich nun tun???
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
3.374
Nicker
N
E
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Esreichtwohl
E
G
Antworten
0
Aufrufe
867
gewint
G
Zurück
Oben Unten