ITX
Stamm-User
- 311
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem: Seit einiger Zeit gibt es mit meiner Pebble Classic nur Probleme. Das oben genannte Problem tritt dabei am Häufigsten auf: Ich erhalte plötzlich einfach keine Benachrichtigungen mehr, den Musikplayer kann ich zwar noch mit der Watch steuern, aber das angezeigte Lied bleibt immer das gleiche (quasi das letzte "funktionierende" Lied). Die Bluetooth Verbindung ist die ganze Zeit aufrecht, es gibt keine Verbindungsabbrüche o.ä., die Uhr hört nur einfach nach einiger Zeit auf mir Notifications anzuzeigen
Desweiteren kommt es (zwar selten, aber doch) vor, dass die Verbindung mit der Watch abreißt, obwohl sie sich direkt neben dem Smartphone befindet. Es steht dann in den Benachrichtigungen "Verbinden mit Pebble..." aber es kommt keine Verbindung mehr zustande, erst wenn ich die Uhr aus- und wieder einschalte!
Irgendwelche Tipps, was ich machen kann?
Desweiteren kommt es (zwar selten, aber doch) vor, dass die Verbindung mit der Watch abreißt, obwohl sie sich direkt neben dem Smartphone befindet. Es steht dann in den Benachrichtigungen "Verbinden mit Pebble..." aber es kommt keine Verbindung mehr zustande, erst wenn ich die Uhr aus- und wieder einschalte!
Irgendwelche Tipps, was ich machen kann?