Pebble: Neue Smartwatch angekündigt

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich dieses Mal direkt mit Bestellmöglichkeit und Auslieferung nach Deutschland. :smile:

Ganz schick.
Bin ich mal gespannt. Ist ja bald soweit.

Könnte ich meine Pebble tauschen.
Bisscen Moderner könnte es ja sein.
Wobei der Kompromiss Display/Akku ausgelotet werden muss.
So ist die Akkulaufzeit absolut i.O.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das Ding sieht wie fast alle SW einfach nur häßlich aus...klobig, dick, Plastik. Ein Bezel im gefühltem Verhältnis von 1:2 (50% Rahmen).

Nein Danke. ;) Da bleibe ich bei meiner deutlich günstigeren LG Watch. :D

Das gibt wieder nur Import Probleme in Deutschland :laugh:

Mir gefällt sie nicht so, etwas klobig. Bin mal auf erste Berichte gespannt, ich bin mit meiner GWR aktuell zufrieden ;)

Hat ja wieder sämtliche Rekorde gebrochen :). Bin mal gespannt was das gibt und ob soe diesmal die Fristen einhalten bei der Menge..

• Danke
Klartext schrieb:
Das gibt wieder nur Import Probleme in Deutschland :laugh:

Ich denke bzw hoffe das die aus dem letzen mal gelernt haben. ;)

• Danke
Ich finde die Bedienung mit den Buttons immer noch umständlich, das hat mich an der ersten Pebble schon etwas gestört.

Und ob der Akku nun 3 oder 7 Tage ist mir egal, kommt Nachts sowieso auf die Ladestation/ans Kabel.

Aber verlockend ist es schon :laugh:

Ich hatte bisher keine Pebble, aber mich spricht das Bedienkonzept eher an als bei den meisten Android Wear Uhren bisher.
Auch brauch ich keinen Pulsmesser, 17-Achsen Gyro Sensor und ein Thermomix in einer Uhr :winki:

Rein optisch sieht sie auch nicht so wuchtig aus wie die meisten Smartwaches.
Aber dafür muss sie erst mal hier sein und ich schau mir das ganze an.

Finanziell denke ich, dass selbst wenn sie nichts für mich ist, man keinen Schaden beim Verkauf davon trägt :)

TheProdigy schrieb:
...Thermomix in einer Uhr

Das wäre mal was! :laugh:

Ich hab die erste Pebble noch hier, nach der GWR liegt sie nur da...

Jeder legt ja seine Prioritäten anders ... ein Markt findet sich für sowas bestimmt :D

Ich hab die erste pebble und mir fehlt was wenn ich sie nicht um habe. Das immer ablesbare Display, die lange Laufzeit und der eigene Store mit kostenlosen Apps und Watchfaces sind unschlagbar. Vorallem gegenüber Android Wear

fad-joe schrieb:
immer ablesbare Display
Stimmt, Punkt für die Pebble

fad-joe schrieb:
GWR => 3-4 Tage, mir würde schon Einer, maximal Zwei reichen. Kommt Nachts sowieso auf die Ladestation ;)

fad-joe schrieb:
Gibt es für AW auch

fad-joe schrieb:
kostenlosen Apps und Watchfaces
Hat AW ebenfalls

Am Ende bleibt es Geschmackssache & muss den Anforderung des Anwenders entsprechen. Ich ziehe meine GWR der ersten Pebble vor...

Weis jemand von euch, ob es ein Adapter gibt, damit ich mein Steel Band auf der PT weiter nutzen kann ?

Ich hab mal gesehen das es "Verbreiterungs-Adapter" gibt, aber anders herum noch nicht.

Wahrscheinlich ist es einfacher ein neues 22mm Metallarmband zu kaufen.

Gibt aber kein so schönes wie das Steele Band. Oder hat da jemand ein Vorschlag?