E
Eisenrute
Neues Mitglied
- 0
Hallo mein Touchlet hängt im bootloop auf der pearl seite oder touchlet ist keine stock rom zu finden kann mir vielleicht jemand ein backup von seiner firmware geben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Deinem Startbeitrag aber nicht zu entnehmen: Bitte immer ganz klar sagen, was Du schon wie gemacht hast, denn niemand trägt gerne Eulen nach Athen.Eisenrute schrieb:hmm ja soweit war ich auch schon
Daß sich die FW im Ordner "Update_V3.05" befindet und nicht der Source Code geflasht wird, ist Dir bekannt? Leider liefert Pearl keine Flashanleitung speziell für das X8.quad mit - vielleicht muss man die Dateien wirklich nur auf die oberste Ebene der SD-Card kopieren und das Tablet mit Vol/Power (o.ä.) starten. Bisher gibt es hier im Forum aber schlichtweg noch keine Berichte dazu. Frag doch mal bei Pearl nach, nach welcher Vorschrift Dein Tab zu flashen ist -Eisenrute schrieb:aber den source code kann ich im recovery nicht installieren oder ich mache falsch ?