chris@
Neues Mitglied
- 10
Vielleicht ist das hier ja mal 'ne echte Alternative: Dell Streak 7 Der Preis ist unwesentlich höher und die Qualität vermutlich nicht vergleichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brischt schrieb:Hallo,
scheint, als hätte Pearl die Bestellungen bald abgearbeitet - ich habe mein X7G erst am Montagabend (21.11.2011) geordert, und heute kam eine Mail, derzufolge das Tablet an mich unterwegs ist.
Entweder wurden doch nicht so viele Exemplare bestellt, oder Pearl hat eine Riesenlieferung bekommen... oder irgendetwas hat mich in der Warteliste nach oben katapuliert. Nunja, ich werde mich nicht beschweren darüber - ich war nur positiv überrascht, ich hatte schon mit Mitte Dezember gerechnet
Rein interessehalber, wartet noch jemand auf sein X7G und hat vor mir bestellt?
nochnMajo schrieb:habe am 17.10. bestellt. Das "Einfache" ohne Navi für 169,- und werde weiterhin vertröstet ...
... bist du Privat-, Geschäfts-, Presse-, ...Kunde?
Denke mal, das Pearl evtl. einige Kundengruppen eher beliefert, alleine um sich den "Ruf" nicht zu versauen.
brischt schrieb:Hallo,
Meins (auch die 169 Euro Variante ohne Navi) kam gestern an. Ich bin Privatkunde, allerdings schon relativ lange (ich habe da früher manchmal Shareware bestellt, als sowas noch auf 5,25-Zoll-Disketten versendet wurde )
Erster Eindruck von dem Tablet ist übrigens okay, aber irgendwie hab ich immer den Eindruck, das Display würde flimmern.
Viele Grüße,
brischt
holgis schrieb:so war ja klar, einige ernüchterung:
- usb funktioniert bei mir gar nicht, weder mit usb stick noch mit surfstick, entweder ist die schnittstelle futsch oder ich bin zu doof das zu aktivieren, vielleicht hat ja einer ne idee ?
hävksitol;2326290 schrieb:Bis jetzt liegen ja kaum Berichte zum X7G vor, geschweige denn umfassende Aussagen zum (Nicht)Funktionieren von USB-Speicher- bzw. UMTS-Sticks (zu letzteren gibt es m. W. bisher auch keine "offizielle" Kompatibilitätsliste von Pearl).
hävksitol;2326290 schrieb:Hast Du mehrere USB-Speichersticks ausprobiert? Versuchs auch mal mit einer externen USB-Festplatte.
hävksitol;2326290 schrieb:Was für einen UMTS-Stick hast Du benutzt?
holgis schrieb:das hat ja schon mit früheren Versionen problemlos funktioniert, hab vorhin erst ein video dazu auf youtube gesehen.
holgis schrieb:standard web'n walk stick von t-mobile
hävksitol;2326407 schrieb:Diese pauschale Aussage ist nicht korrekt (mit "früheren Versionen" kannst Du im übrigen wohl nur die Vorgänger X3/X4 bzw. X2(G) meinen): Sowohl beim X3/X4 gab es Sticks , die liefen, als auch solche, die es nicht taten (gleiches kann ich aus eigener Erfahrung für das X2 berichten).
holgis schrieb:mal anders erklärt, er zeigt bei mir schon gar nicht mal den usb button im datei manager an. und bei dem webn walk passiert auch nix, also nicht mal ne fehlermeldung oder irgendwas.
daher meine vermutung das usb, ob nun soft oder hardwaretechnisch, komplett defekt ist.
hävksitol;2328988 schrieb:Wenn Deine Sticks (egal, ob Speicher- oder UMTS) LEDs besitzen, dann könnte das Nicht-Blinken/Leuchten dieser LEDs beim Anstecken in den USB-Port möglicherweise auf ein HW-Defekt hindeuten (der natürlich auch im USB-auf-Mini-USB-Kabel liegen könnte).
hävksitol;2328988 schrieb:
holgis schrieb:die blinken/leuchten doch, nur auf dem tablet passiert nix !
holgis schrieb:spionierst du mir nach, oder wie,
holgis schrieb:das ist ein anderes forum und zum thema passte das sehr gut, musst nur mal richtig den kontext da zu lesen....
mibaf schrieb:okay, danke
wie ist beim skypen so die bild- & videoqualität?
der touch spielt bei eingestecktem kabel verrückt? wie äußert sich das?