S
shorty0533
Neues Mitglied
- 0
Tablet ist angekommen habe ein kleines problem damit, warum kann ich keine Apps vom Gerät auf die Sd Karte verschieben. Kann mir da jemand weiterhelfen. Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Odakim schrieb:Hmmm... ...seltsam... bei meinem X10 habe ich (mit 4.03 StockROM) unter "Apps verwalten" die Möglichkeit Apps auf die SD zu verschieben...
...und wenn ich die SD trenne und herausnehme sind die Apps auch "nicht installiert"...
...spricht also alles dafür dass man mit ICS doch Apps auf die SD verschieben kann (zumindest bei manchen Geräten)
S2E works only with CyanogenMod7 and CyanogenMod9!
Ja, bei dem Thema wird man derzeit regelrecht bekloppt.hävksitol;3437541 schrieb:Dennoch ist das Netz voller Anfragen zu exakt diesem Thema bei verschiedensten Tablets und Smartphones (einfach mal nach "ics apps auf sd-Karte verschieben" googeln). Da besteht also offenbar noch Klärungsbedarf.
jasonklein schrieb:habs nun auch endlich geschafft es zu rooten, was mir aber auffällt ist dass ich mit app2d keine apps verschieben kann.
Ist das normal?