I
ingen1982
Neues Mitglied
- 3
Sorath schrieb:Ja, wenn du kein SuperUser app drauf hast, kannst du auchkeine root rechte haben . Und wenn die app nicht drauf ist, dann ist irgendwas schief gelaufen.
ja soweit kam ich inzwischen auch dahinter....
Sorath schrieb:Da du keine Angaben machst, wie du vorgegangen bist, kann dir niemand helfen.
Gruß
Sorath
das zeigt mir eigentlich nur das du meinen Beitrag gar nicht gelesen hast, ich zitiere mal meinen eigenen Text um deutlich zu machen was ich geschrieben hatte...
Ingen1982 schrieb:Ich konnte alle Punkte nachvollziehen und auch umsetzen die in der Anleitung zu finden sind...
Weiterhin hatte ich gefragte welche Hinweise ich liefern soll um das Problem besser zu beleuchten....
sprich dein Beitrag war ne Null nummer....
Zurück zum eigentlichen Thema:
Welche Angaben werden benötigt um den Fehler zu finden der es verhindert das ich das X5 rooten kann.
Soll ich den root Vorgang einfach mehrmals hintereinander machen?
Habe ich vielleicht den falschen Treiber ausgewählt? Wenn ich die inf auswähle bekomme ich 3 Treiber zur Auswahl.... adb hat zumindest das X5 erkannt nachdem ich meinen Rechner neu gestartet hatte....
Die adb_usb.ini habe ich von Hand erstellt.
Die entsprechende Einstellung unter Einstellungen -> Speicher -> die drei Punkte dann MFT wars glaub ich.... - hab ich gemacht
USB Debugging ist auch an...
Grüße Ingen