M
murmelmaus
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe heute mein Touch x4 bekommen und möchte Euch fragen, ob es eine Anleitung für richtige Neulinge, dafür gibt?
Ich habe in einem anderen Post, links bekommen, wo das beschrieben ist, komme damit aber nicht zurecht. Da es in der beschreibung leider ab Punkt 3 hapert.
Download des Paketes usb_driver unter Thirdparty/google im Android Manager, dieses wird installiert läßt sich aber nicht seperat in irgendeine andere Datei kopieren um es dann zu bearbeiten.
Also das Treiberpaket hab ich seperat aus dem Netz geladen.
JDK ist installiert, ebenfalls android SDK.
Starte ich SDK erkennt er das Tab und zeigt mir den Inhalt dessen an.
Also ich habe im monemt leider keine Ahnung, wie ich was genau Schritt für Schritt und ausführlich, machen muß. Für jemand der sich damit auskennt, mag die Beschreibung einfach und erklärend sein, für mich leider net.
Im moment verweist mein interner Speicher nur auf 93,... MB.
Kann mir jemand helfen, wie habt ihr das hinbekommen und es mir erklären?
Das wäre ganz ganz lieb!
Viele Grüße
Murmelmaus
ich habe heute mein Touch x4 bekommen und möchte Euch fragen, ob es eine Anleitung für richtige Neulinge, dafür gibt?
Ich habe in einem anderen Post, links bekommen, wo das beschrieben ist, komme damit aber nicht zurecht. Da es in der beschreibung leider ab Punkt 3 hapert.
Download des Paketes usb_driver unter Thirdparty/google im Android Manager, dieses wird installiert läßt sich aber nicht seperat in irgendeine andere Datei kopieren um es dann zu bearbeiten.
Also das Treiberpaket hab ich seperat aus dem Netz geladen.
JDK ist installiert, ebenfalls android SDK.
Starte ich SDK erkennt er das Tab und zeigt mir den Inhalt dessen an.
Also ich habe im monemt leider keine Ahnung, wie ich was genau Schritt für Schritt und ausführlich, machen muß. Für jemand der sich damit auskennt, mag die Beschreibung einfach und erklärend sein, für mich leider net.
Im moment verweist mein interner Speicher nur auf 93,... MB.
Kann mir jemand helfen, wie habt ihr das hinbekommen und es mir erklären?
Das wäre ganz ganz lieb!
Viele Grüße
Murmelmaus
Zuletzt bearbeitet: