E
Emily1993
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wir haben folgendes Problem: Seit ca. 4 Wochen kommen wir mit dem Tab nicht mehr ins Internet. Das gerät versucht zwar sich einzuwählen, zeigt aber dann immer an "nicht verbunden". Wenn ich die WLan-Verbindung antippe, erscheint die Meldung: Sicherheit WPA/WPA2 PSK, Signalstärke gut, Passwort ) , habe dann schon versucht, das Gerätepasswort vom Router (Telekom Speedport W503 V) einzugeben - ohne Erfolg. Ein Anruf bei der Telekom-Hotline ergab auch nix, außer dem Hinweis, daß wohl das X4 kaputt sei, da zwei weitere PC`s und ein Laptop einwandfrei über den Router laufen. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte. Muss dazusagen, daß wir nicht gerade die "Technikfreaks" sind, kann als auch gut sein, daß nur etwas verstellt ist, aber wir kriegen es einfach nicht hin. Danke schon mal für`s "zuhören" und evtl. Hilfe.
wir haben folgendes Problem: Seit ca. 4 Wochen kommen wir mit dem Tab nicht mehr ins Internet. Das gerät versucht zwar sich einzuwählen, zeigt aber dann immer an "nicht verbunden". Wenn ich die WLan-Verbindung antippe, erscheint die Meldung: Sicherheit WPA/WPA2 PSK, Signalstärke gut, Passwort ) , habe dann schon versucht, das Gerätepasswort vom Router (Telekom Speedport W503 V) einzugeben - ohne Erfolg. Ein Anruf bei der Telekom-Hotline ergab auch nix, außer dem Hinweis, daß wohl das X4 kaputt sei, da zwei weitere PC`s und ein Laptop einwandfrei über den Router laufen. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte. Muss dazusagen, daß wir nicht gerade die "Technikfreaks" sind, kann als auch gut sein, daß nur etwas verstellt ist, aber wir kriegen es einfach nicht hin. Danke schon mal für`s "zuhören" und evtl. Hilfe.