E
Emily1993
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wir haben folgendes Problem: Seit ca. 4 Wochen kommen wir mit dem Tab nicht mehr ins Internet. Das gerät versucht zwar sich einzuwählen, zeigt aber dann immer an "nicht verbunden". Wenn ich die WLan-Verbindung antippe, erscheint die Meldung: Sicherheit WPA/WPA2 PSK, Signalstärke gut, Passwort ) , habe dann schon versucht, das Gerätepasswort vom Router (Telekom Speedport W503 V) einzugeben - ohne Erfolg. Ein Anruf bei der Telekom-Hotline ergab auch nix, außer dem Hinweis, daß wohl das X4 kaputt sei
, da zwei weitere PC`s und ein Laptop einwandfrei über den Router laufen. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte. Muss dazusagen, daß wir nicht gerade die "Technikfreaks" sind
, kann als auch gut sein, daß nur etwas verstellt ist, aber wir kriegen es einfach nicht hin. Danke schon mal für`s "zuhören" und evtl. Hilfe.
wir haben folgendes Problem: Seit ca. 4 Wochen kommen wir mit dem Tab nicht mehr ins Internet. Das gerät versucht zwar sich einzuwählen, zeigt aber dann immer an "nicht verbunden". Wenn ich die WLan-Verbindung antippe, erscheint die Meldung: Sicherheit WPA/WPA2 PSK, Signalstärke gut, Passwort ) , habe dann schon versucht, das Gerätepasswort vom Router (Telekom Speedport W503 V) einzugeben - ohne Erfolg. Ein Anruf bei der Telekom-Hotline ergab auch nix, außer dem Hinweis, daß wohl das X4 kaputt sei

