M
Maloko
Neues Mitglied
- 0
Hallo,habe vor 10 Tagen das X4 bestellt,leider noch zum alten preis von 139 jetzt Aktuell 99 (kotz) und es kommt und kommt nicht... Status ist seit 1 Woche bei 1,1 Tagen Bearbeitungslot.Habe mehrfach gefragt wie es aussieht aber ich bekomme nichts anderes wie "bitte haben sie Verständnis..blablabla..." langsam nervt es mich....wielange habt ihr den warten müssen bis es bei Euch angekommen ist???Vllt. beruhigt mich das ja ein wenig weil ich bei Google nicht gerade tolle Sachen lese über Pearl.
Dazu würde ich gerne wissen wer den Erfahrung damit hat und ob sich das warten lohnt?War vorher Odys Loox Besitzer und das konnte eigentlich alles was ich so gebraucht habe...Flash,Market,Spiele für die Kids...wo auch laufen...
Habe mitlerweile gelesen das wenn ich es den mal haben sollte ich erstmal die SDKarte freigeben muss,ist das richtig?
Schaffe ich das als NullAhnungFrau auch???Sieht schon ein wenig kompliziert aus :-( Also ich zweifle daran das ich das hinbekomme...falls ich es je bekomme!!!
Dazu würde ich gerne wissen wer den Erfahrung damit hat und ob sich das warten lohnt?War vorher Odys Loox Besitzer und das konnte eigentlich alles was ich so gebraucht habe...Flash,Market,Spiele für die Kids...wo auch laufen...
Habe mitlerweile gelesen das wenn ich es den mal haben sollte ich erstmal die SDKarte freigeben muss,ist das richtig?
Schaffe ich das als NullAhnungFrau auch???Sieht schon ein wenig kompliziert aus :-( Also ich zweifle daran das ich das hinbekomme...falls ich es je bekomme!!!