H
honey13158
Neues Mitglied
- 1
Hat leider auch nicht geholfen. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Update finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jagurta schrieb:Ja, bei mir ist die Sendungsnummer auch noch tot. Sollte aber morgen kommen.
N2k1 schrieb:3. Resistive Touchscreens haben durchaus auch Vorteile gegenüber kapazitiven Screens (versuch mal ein kapazitives Gerät mit Handschuhen zu bedienen )
quaelgeist schrieb:geht ganz einfach. Was man dazu brauch hat mancher sogar im haushalt herumliegen.
Ein wenig Wärmeleitpaste auf dem Handschuhfinger verteilen, (wirklich, wirklich) gut verreiben und "Abrakadabra" rufen.
anhang:
Die Paste sollte Metalloxide enthalten, habe gerade gemerkt dass das nicht bei jeder der Fall ist!
Jagurta schrieb:Hab mein X3 heute bekommen und kann bis jetzt nur sagen, dass ich begeistert bin. Habe bisher keine der erwähnten schweren Mängel feststellen können was mich ein wenig verblüfft und gefreut hat.