heikonet
Dauer-User
- 907
N2k1 schrieb:Der IMAPX210 ist defacto ja auch ein Dualcore..
Inwieweit ein Tegra II T20 einem IMAPX210 überlegen ist, wird sich zeigen.
In Sachen Akku macht das HANNSpad SN10T1 eine bessere Figur - aber dafür dann nochmal 30 Euronen mehr hinlegen?
Ist wohl davon abhängig, was man am Ende vor hat.
Zudem soll das X3/X4 ja mit 2.3 ausgeliefert werden - ob es für das HANNSpad ein Update geben wird, ist eher fraglich.
Wo man ein Tablet mit IMAPX210@1GHz für 40 bekommen soll (60% weniger als 100 ) ist mir jetzt leider nicht ganz klar.
Das würde heißen, daß ein chinesischer Hersteller es für 33 inkl. Porto an Dich verschicken würde.. Sorry, mehr als fraglich.
Selbst die 139 + 5 zu unterbieten dürfte schwierig werden, da das effektiv 120 aus China wären. (Und meine Pakete wurden bisher immer vom Zoll bearbeitet)
Na ja, ich bin irgendwie pearl dankbar für die lieferverzögerung. Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen nach was alternativen ausschau zu halten. Das Hannspad ist geil und die 30 Euro mehr sind es wert.
2.3 und 3.01 gibt es schon!
Nicht offiziel, aber dafür gibt es hier anleitungen.
Wer mehr wissen will, damit es nicht zu offtopic wird, der kann hier gerne nachschauen: HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum auf Android-Hilfe.de
Aber das pearl immer noch nicht liefern kann, obwohl es schon im Druckkatalog ist, finde ich echt hart. Verpassen damit das Sommerferien Geschäft und so langsam wird das Gerät "alt"