L
luhi
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen, habe mir aus dem Markt den "Android 2.2 Stock calendar" geladen und möchte meine Termine aus meinem Google-account synchronisieren. Ist das schon jemandem gelungen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
majorstein schrieb:Sucht mal in diversen App-shops nach SnapCal....eigenständiger Kalender mit Googlesync Unterstützung. Fragt mich bitte nich in welchen Shop ich hab gestern soviel an der Kiste rumgemacht...
curlybee schrieb:verstehe ich das richtig? zuerst den appmonster auf dem galaxy installieren, dann noch mal snapcal installieren und dann kann ich die apk dazu auf die speicherkarte schieben und die karte dann in das touchlet packen und dort wieder installieren?
curlybee schrieb:der link, der dort angegeben ist, ist leider komplett in englisch - das kann ich nur ganz schwer übersetzen.