René
Stamm-User
- 114
Auf vielfachen Wunsch habe ich nen Video gedreht. *Klick mich*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Shops sind das denn bitte? ich habe noch gar keinen Kontakt aufgetan, bei dem das kapatzitive A-PAD vorrätig war...CMONE schrieb:Das a-rival Teil kommt von Neumünster, sind ein paar Hundert Kilometer zu mir. Einen Tag später habe ich nen anderen Shop gefunden, da hätte ich sogar hinfahren können, 20 Km entfernt (Teil auf Lager).
Zumindest für Bluetooth stimmt das auf jeden Fall!René;833324 schrieb:In Fall von Bluetooth ja. Steht auch so in der Beschreibung bei Pearl.
Edit: @bloeder_hund in der Hardware bestehen auf keinen Fall massive Unterschiede, es ist ein Chip mehr verbaut, der Bluetooth und GPS kann. Das ist alles und durchaus üblich. Evtl. ist der sogar beim X2 vorhanden nur deaktiviert, auch das ist üblich.
Myxin schrieb:Ach ja, Du sagtest, dass resistive Touchscreens kein Multitouch können. Das stimmt leider nicht, es gibt tatsächlich Geräte, die das können (z.B. Asus eeePC T91MT bzw. T101MT). Der Touchlet zählt leider nicht dazu.
René;834307 schrieb:Bin ich mir ziemlich sicher, dass die nur Pinch-To-Zoom können, Multitouch ist meines Wissens nach kapazitiven Displays vorbehalten.
Myxin schrieb:Nee, in Windows Paint kann ich 2 Linien gleichzeitig malen (ich habe das T91MT).
René;834652 schrieb:Aber nicht drei, oder? Darum geht es ja. Maximal zwei Punkte, das ist kein Multitouch.
Ich will mich nicht streiten und es hat auch eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber wie kommst du darauf bzw. Wie begründest du diese Aussage. Viele aktuelle Smartphones haben nur Pinch-to-Zoom und eben kein echtes Multitouch, es wird umgangssprachlich allerdings als solches bezeichnet. Mehr als zoomen kann es deswegen dennoch nicht.FuFu-sela schrieb:Das stimmt aber so nicht ganz rene, vollstaendiges multitouch mit mehr als ... bis 20 beruehrungspunkten kommt noch , und mehr als 1 is in dem falle doch schon multi, les nochmal nach.
Nette app dazu im market "multitouch tester"
P.S. mein MS1 hat 4
René;834851 schrieb:Ich will mich nicht streiten und es hat auch eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber wie kommst du darauf bzw. Wie begründest du diese Aussage. Viele aktuelle Smartphones haben nur Pinch-to-Zoom und eben kein echtes Multitouch, es wird umgangssprachlich allerdings als solches bezeichnet. Mehr als zoomen kann es deswegen dennoch nicht.
Ich lasse mich gerne überzeugen, habe aber vor einer Weile selbst danach gesucht und bin auch nur zu dem Ergebnis gekommen, dass Multitouch erst ab drei gleichzeitig erkannten Punkten auch echtes Multitouch ist.