Myxin
Stamm-User
- 90
Das stand bei mir auch. Bedeutet, dass Du wahrscheinlich Zubehör bestellt hast, welches vorrätig ist aber erst mit dem noch ausstehenden Tablet versendet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
touch schrieb:Nahezu kein Spiel läuft, weder Frogger, Hungry Shark, Angry Birds, Uno usw. Die Liste lässt sich erweitern, Vplayer, Meridian Player und viele, viele getesten Apps laufen nicht. Entweder stürzt das Touchlet ab, es kommt eine Fehlermeldung oder die Meldung auf nichtinstalliertes App (z.B. Flashplayer).
Ich werde das mit dem Akku im Auge behalten. Zurückgeben werde ich es wohl trotzdem nicht da ich es als Ebook-Reader verwenden möchte und nebenbei mal im Internet Surfen möchte. Und für mich ist wichtig, der Aldiko Ebook-Reader funktioniert wie auch auch Office2go. Für den Preis ist das für mich in Ordnung.
Das Pearl-Teil ist zum Spielen nicht geeignet - sach ich so mal
Auch die Navi Funktion brauch ich nicht, deshalb das Pad ohne GPS.
Welche Kartenversion?tempo141 schrieb:Hallo,
ich habe ein X2G bestellt und das Touchlet soll nach einer Mail von Pearl
mit DHL an mich unterwegs sein. Nach der Mail soll es morgen oder übermorgen ankommen.
Mal sehen.
Gruß
Bitte nicht... Dann hätte ich ja wirklich alles falsch gemacht...wyatt_earp schrieb:Hat schon jemand mal ausprobiert ob bei dem X2 jetzt GPS hat?
Laut Gerüchten soll es ja mit eingebaut sein.
Und meines ab morgen lieferbarLotter2909 schrieb:Mein TOUCHLET Tablet-PC X2G mit Android2.2, GPS & Navi-Software Deutschland ist laut Pearl unterwegs. In der DHL Sendungsverfolgung allerdings noch nicht sichtbar!
Dann scheint es aber doch einen Unterschied zwischen der Hardware des X2 und des X2G zu geben.René;833116 schrieb:Nein, in den Einstellungen gibt es keine Option dafür. Man kann es zwar übers Widget einschalten und dann erscheint euch ein Icon in der Notification-Bar, das war es dann aber auch.
Hat sich jetzt eigentlich mal wer GPS beim X2 angeguckt?Internet per Bluetooth (Dial up Network): z.B. über UMTS-/GPRS-Handy (klicken Sie hier für Kompatibilitätsliste)
Nowis schrieb:Dann scheint es aber doch einen Unterschied zwischen der Hardware des X2 und des X2G zu geben.