2 neue Android Tablets zum Weihnachtsgeschäft bei Pearl

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stand bei mir auch. Bedeutet, dass Du wahrscheinlich Zubehör bestellt hast, welches vorrätig ist aber erst mit dem noch ausstehenden Tablet versendet wird.

Das zubehör ist schon da :lol:

Bislang habe ich nur von X2-Geräten gelesen, von einem ausgelieferten X2G habe ich bislang auch nix lesen können, würde mich natürlich auch interessieren. Jedenfalls habe ich in meinem Kundenkonto einen Sendungsverfolgungslink - der momentan aber noch nix anzeigt, wurde aber gestern erst eingestellt.

Kennt Ihr die FAQs schon die Pearl eingestellt hat:
FAQ

Grüsse
CMONE

kenne ich,
sind in der Sendungsmail drinnen,
das "R" in der Mail :thumbdn:stört mich

Hallo,
ich habe ein X2G bestellt und das Touchlet soll nach einer Mail von Pearl
mit DHL an mich unterwegs sein. Nach der Mail soll es morgen oder übermorgen ankommen.

Mal sehen.

Gruß

:thumbsup:

touch schrieb:
Nahezu kein Spiel läuft, weder Frogger, Hungry Shark, Angry Birds, Uno usw. Die Liste lässt sich erweitern, Vplayer, Meridian Player und viele, viele getesten Apps laufen nicht. Entweder stürzt das Touchlet ab, es kommt eine Fehlermeldung oder die Meldung auf nichtinstalliertes App (z.B. Flashplayer).

Ich werde das mit dem Akku im Auge behalten. Zurückgeben werde ich es wohl trotzdem nicht da ich es als Ebook-Reader verwenden möchte und nebenbei mal im Internet Surfen möchte. Und für mich ist wichtig, der Aldiko Ebook-Reader funktioniert wie auch auch Office2go. Für den Preis ist das für mich in Ordnung.

Das Pearl-Teil ist zum Spielen nicht geeignet - sach ich so mal :(
Auch die Navi Funktion brauch ich nicht, deshalb das Pad ohne GPS.

Ja touch habs auch probiert muß Dir zustimmen als Ebook-Reader läuft es super.
Aber sonst braucht man gute Nerven,abstürze, hängt sich auf, kein Flashplayer und Display muß man auch gewonnt sein,schicke es morgen wieder zurück

tempo141 schrieb:
Hallo,
ich habe ein X2G bestellt und das Touchlet soll nach einer Mail von Pearl
mit DHL an mich unterwegs sein. Nach der Mail soll es morgen oder übermorgen ankommen.

Mal sehen.

Gruß

:thumbsup:
Welche Kartenversion?

Hat schon jemand mal ausprobiert ob bei dem X2 jetzt GPS hat?

Laut Gerüchten soll es ja mit eingebaut sein.

wyatt_earp schrieb:
Hat schon jemand mal ausprobiert ob bei dem X2 jetzt GPS hat?

Laut Gerüchten soll es ja mit eingebaut sein.
Bitte nicht... Dann hätte ich ja wirklich alles falsch gemacht...
Ihr kennt das ja: Mit der Wunde und dem Salz und so :crying:

Servus:)

Ich hat der Tablet eigentlich Bluetooth? Beim Perl wird es nicht beschrieben aber auf den Bildern ist ein Bluetooth Zeichen.

Nein, in den Einstellungen gibt es keine Option dafür. Man kann es zwar übers Widget einschalten und dann erscheint euch ein Icon in der Notification-Bar, das war es dann aber auch.

• Danke
Reaktionen: abcyz89
René;833116 schrieb:
Nein, in den Einstellungen gibt es keine Option dafür. Man kann es zwar übers Widget einschalten und dann erscheint euch ein Icon in der Notification-Bar, das war es dann aber auch.
Dann scheint es aber doch einen Unterschied zwischen der Hardware des X2 und des X2G zu geben.
Internet per Bluetooth (Dial up Network): z.B. über UMTS-/GPRS-Handy (klicken Sie hier für Kompatibilitätsliste)
Hat sich jetzt eigentlich mal wer GPS beim X2 angeguckt?

jetzt warte ich aber gespannt auf den ersten Bericht des X2G,:drool:
in der Hardware scheinen doch massive Unterschiede zu bestehen:cool2:

Nowis schrieb:
Dann scheint es aber doch einen Unterschied zwischen der Hardware des X2 und des X2G zu geben.

In Fall von Bluetooth ja. Steht auch so in der Beschreibung bei Pearl.

Edit: @bloeder_hund in der Hardware bestehen auf keinen Fall massive Unterschiede, es ist ein Chip mehr verbaut, der Bluetooth und GPS kann. Das ist alles und durchaus üblich. Evtl. ist der sogar beim X2 vorhanden nur deaktiviert, auch das ist üblich.

@Rene,
bin ja in der Beziehung neuling,
das könnte natürlich auch sein.
(aber solange keiner die beiden aus einander schraubt,
wird man es nicht wissen)

Kein Problem, ich kenne nur Pearl und deren Geräte. Es gab damals auch schon ein XP-25 und ein XP-45 Windows Mobile Gerät, bei denen es ähnlich war. Daher hat mich das "massiv" etwas gestört. :)

für mich war halt das GPS entscheidend,
weil mein Navi nicht mehr aktuell ist,
ich sowieso früher oder später mit so einem Gerät geliebtgäugelt habe,
als Navi,zum geocachen,zur Unterhaltung im Bus und im Nachtdienst.
(deswegen nicht allzu teuer)
jetzt bin ich halt wirklich gespannt.