domii666
Dauer-User
- 57
Sieht gut aus, nur der res. Display wäre nix für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CMONE schrieb:@touch, welche Apps sind das denn? Bleibt hier einfach nur der Bildschirm dunkel oder wie muss man sich das vorstellen?
Andro-IT schrieb:Ein wenig habe ich das weiter geprüft.
Ich bitte immer zu bedenken, dass wir von einem Promotion-Gerät reden. Möglicherweise sind bei der Liefercharge noch Veränderungen.
Der doch aufgetauchte Dateimanager ermöglichte mir immerhin schon mal einige apk Dateien zu installieren.
Da hatte ich shcon Sorge, dass die irgendwie dafür gesorgt haben, dass nur APKs aus deren Shop laufen. Dem ist nicht so.
Flash ist dabei! Im Browser. Und natürlich gehen keine flüssigen Videos. Das kann nichtmal ein Milestone mit Froyo auf 1GHz.
Aber das sie im Browser laufen ist ja auch nicht selbstverständlich. Schließlich spielt das Gerät nicht in der Android-Hochleistungsklasse. Das Laden jedoch ist trotz WLAN eine Qual. Aber auch das gilt nicht nur für das Touchlet. Da hoffe ich in Zukunft auf weitere optimierung des Browsers.
Wie vermisse ich da den Browser Skyfire von meinem Windows Mobile. Nicht der 2er, der Flash nicht integriert darstellt, sonder die Proxylösung vorher. Da sahen die Seiten exakt aus wie am PC und Flash lief perfekt. Seltsame Entwicklung rückwärts.
Dennoch ist Skyfire hier eine Alternative.
Nochmal zur Frage nach dem Material:
Das ist schon bissel rappelig. Durch die Größe eines Tablet wirken auch andere Kräfte, wenn man brutal damit umgeht. Das verzeit das Gerät von Pearl eher nicht. Aber man verwendet es einfach anders als ein Handy. Einen mobilen DVD-Player bricht man auch nicht durch. Die Anmutung ist nichts zum angeben. Aber hinschmeißen würde ich die Konkurenz auch besser nicht.
USB hab ich noch nicht getestet. Ist wie bei Beziehungen: Erst etwas kennenlernen, bevor man was reinsteckt.
Was zum GPS: laut Packung habe ich das Gerät "OHNE".
Die Software flog so im Versandkarton rum.
Wir dürfen also sicher davon ausgehen, das alle Geräte GPS eingebaut haben.
Zum Akku: Ich habe zuerst geladen und dabei getestet. Seit ich ihn abgezogen habe, ist er nicht leer geworden. Also noch keine Ahnung, wie lange er wirklich läuft. 6 Stunden halte ich aber für ein Gerücht. Vier bestimmt.
Ich kann übrigens unsinnigerweise versichern, dass man bei Angry Birds besser zielen kann
Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung bereits überfällig
Die darauffolgende Warenlieferung erwarten wir am 17.12.2010