O
OnDroid
Neues Mitglied
- 14
NGX schrieb:Finden nach wie vor, dass das Touchlet ansich kein schlechtes Gerät ist. Keiner kann mir allerdings garantieren, dass dieser Akku-Bug behoben wird und die 14 Tage Rückgaberecht sind schnell vorbei...
Ich habe mich auch deswegen gegen das Touchlet entschieden. Wenn das Gerät anscheinend aus ist, der Akku aber trotzdem schnell leer, gibt es definitiv ein Problem. Man kann dieses evtl. mit einem Firmware-Update beheben, aber ob es eins geben wird, steht in den Sternen. U. U. ist das sogar ein Hardware-Bug und da hilft dann nur ein Redesign.
Ich habe deshalb das Touchlet -- nach der Lektüre dieses Threads (danke dafür -- gar nicht bestellt. Die Retoure bei Pearl ist das allerletzte (Schein liegt nicht bei und muss erst angefordert werden, Erstattung des Kaufpreises erfolgt per Verrechnungsscheck) und das muss ich mir nicht antun.
Ich habe gestern Abend das a-rival Pad 81 WiFi bei amazon bestellt und bekomme es morgen oder übermorgen (Händler hat es heute verschickt). Dazu gibt es hier im Forum andere Threads, wo ich darüber berichten werde. Mir waren ein größeres Display und das 4:3-Format wichtiger als die Multimedia-Fähigkeiten des Archos 70 IT.
Kapazitive Displays gibt's auch bei a-rival, aber das Modell 83 sprengt mein Budget (150-250 Euro) und über das Display des a-rival Pad 80 habe ich hier und in den Folgeposts).