René
Stamm-User
- 114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
René;871515 schrieb:
so sehe ich das auch...wlambda schrieb:Da das Touchlet langsam in Mode kommt, wäre es vielleicht sinnvoll ein Unterforum dafür einzurichten.
Grüsswlambda
Nein. Firefox geht leider nicht. Zumindest bei mir nicht!René;871515 schrieb:
wlambda schrieb:Was heißt "inoffiziell"?
Bekommt damit Apps, wenn ja ist mir das egal ob offiziell oder inoffiziell.
Grusswlambda
Ich hab das per mail an den Pearl support gemeldet und nach einem Firmware update gefragt - ich bekam aber nur ne standardantwort, dass mir ein Rücksendeschein zugeschickt werden würde...NGX schrieb:Ich hab das X2 nun auch endlich.....
...
Das mit dem superhohen Akkuverbrauch im STby Modus finde ich auch total nervig. Da muss sich auf jeden Fall noch was tun! Hat das eigentlich schon jemand an den Support gemeldet bzw. gibt es irgendwelche News?
...
Beim baugleichen G10 ist eine Standby-Zeit von bis zu 400 Stunden, also über zwei Wochen angegeben.NGX schrieb:Dieser Punkt nervt mich schon wirklich! Leider habe ich auch keine Vergleichwerte, wie lange so ein Tablet mit diesem Akku im Standby halten sollte. Ist mein erstes Tablet.
Eigentlich hätte ich aber schon gedacht, dass das Teil im Schlafmodus ein paar Tage durchhalten könnte ;-)
Wie lange halten die Akkus von anderen vergleichbaren Tablets?