N
NGX
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Nowis schrieb:Ja - in der Nacht zum Montag ist der irgendwann nach Mitternacht im Tracking aufgetaucht
Danke nochmals!
Mein Tracking läuft jetzt auch! Mit nem bisschen Glück ist es morgen hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nowis schrieb:Ja - in der Nacht zum Montag ist der irgendwann nach Mitternacht im Tracking aufgetaucht
STB schrieb:Ich hab mir den Huawei E5 bestellt, ich hoffe damit das Problem mit den UMTS sticks zu umgehen. Man kann das teil auch bei O2 mit und ohne simkarte bestellen.
Hiermal ein amazon link Huawei E5 Mobiler WLAN Hotspot: Amazon.de: Elektronik
Das Teil ist sozusagen dein mobiler Hotspot, du steckst dein simkarte von deinem Provider in den huawei E5, der stellt die Verbindung per umts zum I-Net her und du verbindest dich mit z.b. deinem touchlet per w-lan + Verschlüsselung zu diesem Huawei E5.NGX schrieb:Ich kenne diese Teile noch gar nicht. Kannst Du mal ganz kurz sagen, was man damir machen kann bzw. auf einen erlärenden Link verweisen? Ist das sowas wie eine mobile Fritz Box oder kann man damit UMTS quasi mit dem WLAN Modul des Tablets empfangen?
Danke!!!
René;862958 schrieb:Tagesschau-App - Seit heute neu und läuft astrein auf dem Touchlet! Auch alle Videos funktionieren. Have fun
Download APK-Datei Tagesschau-App
Entschuldige das ich so spät antworte, Mein handy ist ein LG KE970 und die Bluetoothverbindungwar ganz einfach, die beiden haben sofort sich miteinander unterhalten, ich habe nur das getan was mir beide displays gesagt haben.BluetoothoneTouch-->Land auswählen--> netz auswählen-->verbindung steht. beim erstemal musste ich noch eine Vierstellige Zahl (Passwort) mir ausdenken ,und das wars.Lotter2909 schrieb:Hallo STB,
was hast du denn für ein Handy? Bei mir kann sich das X2G zwar mit meinem Google G1 pairen, aber Internet geht nicht. Oder muss außer der Bluetooth Verbindung noch was eingestellt werden? Es gibt leider keine Beschreibung, aber so doof bin ich ja auch nicht! Mein Google G1 und auch das Nokia E65 sind leider nicht in der Kompatibilitätsliste!
Lotter2909
Sylar schrieb:Das Phänomen ist normal, dürfte jeder haben. Ist meiner Meinung nach sogar das derzeit grösste Problem des Touchlet, komischerweise beschwert sich nur kaum Jemand lauthals darüber.
--- ICH SCHON
Das muss aber ein Fehler in der Firmware sein, der hoffentlich bald mit einem Update behoben wird. Das G10, wie das Gerät ja offenbar im Original heisst, wird nämlich mit bis zu 600 Stunden Standby-Zeit beworben - das Touchlet hingegen schafft nicht mal annähernd auch nur einen Tag Standby.
Lotter2909 schrieb:Mit dem Widget wird eine Leiste auf dem Startbildschirm gelegt, mit der man WLAN, Bluetooth, GPS und automatisches Update ein und ausschalten kann. Außerdem kann die Bildschirmhelleigkeit gesteuert werden. Aber leider nix mit Flugmodus!
War bei mir vorinstalliert. Home-Screen>Menü>Hinzufügen>Widgetssmurfer schrieb:Ich find die Widgets für Energiesteurung nicht :-(
Nicht als apk zum Download über den Desktop Rechner, nicht im Pearl AppCetner, nicht im Pdassi AppShop. AppsLib kommt bei mir über die Fehlermeldung "Ein Serverfehler ist aufgetretet..." nicht hinaus.
Tipps?
Wireless Tether habe ich auf meinem (Android-)Handy installiert, nicht auf dem Touchlet.Val schrieb:@Nowis
Hallo,
Habe denn wireless_tether_2_0_5-RC1 Installiert funzt nicht! Welche Version hast Du Installiert?
Laut Kompatibilitätsliste von Pearl wird das Nokia 6630 unterstützt! Das habe ich aus Altbestand. Und auf welcher Touchlet-Seite wird es beschrieben?
Gruß
Karl
Wie Du ja selbst bereits gesagt hast, ist es ein USB-Kabel - um das Touchlet mit einem PC zu verbinden.wlambda schrieb:und ein "USB-Kabel". Das Kabel hat einen normalen USB Stecker (A) und auf dem anderen Ende einen Flachstecker wie beim Ladestecker. Ich weiss nicht was ich damit anfangen soll?
Doch passt schon , ist beim erstenmal etwas fummlig und haklig.Oben hast du den usb anschluß und unten am tablett da passt dieser flache stecker,wlambda schrieb:Das Problem ist, dass man das flache Ende des Kabels nirgendwo reinstecken kann !
wlambda