L
Lotter2909
Ambitioniertes Mitglied
- 1
smurfer schrieb:X2 G: 14.12. bestellt - 18.12 ausgeliefert - heute (!) von DHL gebracht. Hängt jetzt am Ladegerät.
Meinen Glückwunsch! Hoffe dass du nicht die Probleme hast, wie ich sie habe. Pearl sieht als Lösung nur das Rückschicken meines X2G!
Kannst du das mal bei Gelegenheit testen?
1. Ab und zu hängt es sich beim Betätigen der Lautstärkereglers auf, bzw. startet neu.
2. NavGear Software läßt sich im Fullscreenmodus installieren, aber nach einer Zeit (Abhängig von der Installation anderer Apps?) belegt es nur noch 1/3 des Displays! Abhilfe: [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Im ausgeschalteten Zustand die "Volume up"-Taste und "Home"-Taste gleichzeitig drücken, dann Powertaste drücken. Recovery Modus, zurücksetzen, alle Apps neu installieren und Einstellungen neu vornehmen.
Das hat aber nur 1 Tag lang geholfen. Jetzt wieder nur 1/3 Bildschirm. Kann doch nicht sein, dass man jeden Tag neu installiert![/FONT]
3. Bluetooth funktioniert nicht mit Nokia E65 (Verbindung aber kein Internetzugang) und Google G1 (pairing aber keine Verbindung)! Ist auch noch nicht in der Kombatibilitätsliste und wohl im Moment nicht möglich!
4. Bug or Feature: Laden über USB-Kabel am PC fuktioniert nicht.
5. Wenn das Display-Timeout von 1 Minute auf eine längere Zeit eingestellt wird, dann stellt es sich automatisch wieder zurück auf 1 Minute!
6. Navigieren geht, aber in einer 70er Zone wird bei korrekter Geschwindigkeit gewarnt, dass man 50 fahren soll.
Wär super! Danke!
Lotter2909