B
bloeder_hund
Neues Mitglied
- 2
Ich habe meinen Auftrag storniert,
Dauert mir jetzt zu lange,
Habe mir jetzt das Archos 5 bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bloeder_hund schrieb:Ich habe meinen Auftrag storniert,
Lotter2909 schrieb:................
Das NavGear ist auch nicht im Fullscreene Modus. Gibt es außer neu installieren, noch andere Ideen? Das funktionierte bei mir nämlich nicht!
Funktioniert das Laden über USB mit einem PC nicht?
bloeder_hund schrieb:Ich habe meinen Auftrag storniert,
Die Laufzeit finde ich persönlich nicht so schlimm.MoRToK V3 schrieb:Was mich nur wirklich ganz extrem wurmen würde, wäre eine extrem kurze Laufzeit. Ich meine mich zu erinnern das im Prospekt von 8(oder waren es 7?) Stunden Laufzeit die Rede war. Die benötige ich nicht. Aber tatsächliche 2 oder 3 Stunden fände ich schon sehr dreist.
crown77 schrieb:hallo zusammen ich habe gestern das X2G endlich erhalten und bin am spielen damit. Leider musste ich auch feststellen, dass flash im browser noch nicht geht *soll noch kommen oder?* Ich versuche gerade die Google Apps darauf zu installieren hat damit schon jemand erfolg gehabt? wie siehts aus mit ROOT Rechten und ADB Zugang?
Leider scheinen viele das Tablet gleich wieder zurückzuschicken ich hoffe es wird trotzdem eine breite Basis geben und leute die basteln wollen.
der berliner schrieb:Also es sollte doch kein problem sein fehlende apk sich selber per mail zu schicken und sie dann mit den browser runter laden und zu installieren, oder nicht?
Fehlende apps findet man ja auch immer irgendwo im internet wenn man mal googled
René;842601 schrieb:Flash ist nicht drauf und kann auch (noch) nicht installiert werden. Pearl meint es kommt bald ein Update über das AppCenter, welches auch die Flash-Nutzung ermöglicht.