EPA
Erfahrenes Mitglied
- 86
HDMI-Adapter
Wenn man schon einen HDMI-Ausgang hat, so möchte man ihn auch testen. Doch der Ausgang ist eine Mini-HDMI Buchse - wohl Typ Mini C - und wer hat das schon zuhause herumliegen?
Auch im Lieferumfang ist ein Adapter HDMI Mini C stecker auf HDMI Buchse Typ A leider nicht enthalten. Doch bei eBay gibt es solche feinen Adapter oder direkt bei PEARL:
Mini HDMI, hdmi mini: HDMI Adapter HDMI Buchse (Typ A) auf mini HDMI Stecker (Typ C) - hdmi kabel / kabel
----------
Schutzhülle
Man kann den X10 daheim in der Originalverpackung sichern, aber fürs Mitnehmen nach draußen braucht es eine Schutzhülle.
Da gibt es viele z.B. von Xcase in Neopren, doch aufgepasst: Die Maße vom X10 sind entscheidend: 190x242x12 (mm)
----------
USB-Nachlader
Da das X10-Tablet im Leerlauf den Strom nach meinem Test fast 6,5 Stunden (6h20m) halten kann, ist die Akkuzeit im REAL-Betrieb sicher wesentlich kürzer
Ich schätze - noch ohne genauen Test - , dass man auf 3-3,5 Stunden kommt. Etwas wenig für draußen, daheim hat man ja immer ein Netzteil.
Da es solch patente Sachen, wie einen USB-Nachlader, gibt, würde ich das als ein absolut nützliches X10-Zubehör ansehen.
Das gibt es u.a. auch bei PEARL
USB Akku, Powerbank: Callstel 1700 mAh Li Ion Zusatzakku für Geräte mit Micro /Mini USB - zusatzakku handy / TabletPc
----------
Zuletzt bearbeitet: