S Schlesier73 Neues Mitglied 2 #1 Habe mir jetzt den HIER bestellt, der hat 16 GB Internenspeicher + Speicherkarte UUUND 4*1,8 GHz !!! UUUND ne Mali 400 GPU mit 533 MHz !!! Und der Preis ist mehr als der HAMMER!!! ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.06.2013
Habe mir jetzt den HIER bestellt, der hat 16 GB Internenspeicher + Speicherkarte UUUND 4*1,8 GHz !!! UUUND ne Mali 400 GPU mit 533 MHz !!! Und der Preis ist mehr als der HAMMER!!! ;-)
S salinok Fortgeschrittenes Mitglied 12 #2 @Schlesier73: Möge die Beschreibung stimmen. Bei dem Laden gehen die Meinungen seeehr auseinander ....
@Schlesier73: Möge die Beschreibung stimmen. Bei dem Laden gehen die Meinungen seeehr auseinander ....
S Schlesier73 Neues Mitglied 2 Themenstarter #3 @ salinok: Habe im Shop nachgefragt; die Antwort habe ich erhalten...: Am 28.06.2013 14:04, schrieb Sebastian: Hallo, ist die Produktbeschreibung vom PIPO M6 Quad so richtig? http://www.cect-shop.com/de/pipo-m6-quad-core-weiss.html#.Uc0m6W3_FcV Hat es wirklich 1.8 GHz? --------------------------------------------- Hallo! Soll laut Pipo Rockchip 3188 mit 1.8GHz haben ja. Review steht noch aus, kommt evtl. am WE. Gruß Tobias CECT-SHOP.com Team
@ salinok: Habe im Shop nachgefragt; die Antwort habe ich erhalten...: Am 28.06.2013 14:04, schrieb Sebastian: Hallo, ist die Produktbeschreibung vom PIPO M6 Quad so richtig? http://www.cect-shop.com/de/pipo-m6-quad-core-weiss.html#.Uc0m6W3_FcV Hat es wirklich 1.8 GHz? --------------------------------------------- Hallo! Soll laut Pipo Rockchip 3188 mit 1.8GHz haben ja. Review steht noch aus, kommt evtl. am WE. Gruß Tobias CECT-SHOP.com Team
hävksitol Ehrenmitglied 9.297 #4 Die Diskussion zu Alternativen zum X10.quad habe ich aus dem "Erste Eindrücke"-Thread herausgezogen, da sie dort definitiv OT ist (s. hier). Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt: Die Diskussion zum Pipo M6 kann dann hier fortgesetzt werden, und wer weitere Informationen/Diskussionen zum CECT-Shop wünscht, findet beides hier.
Die Diskussion zu Alternativen zum X10.quad habe ich aus dem "Erste Eindrücke"-Thread herausgezogen, da sie dort definitiv OT ist (s. hier). Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt: Die Diskussion zum Pipo M6 kann dann hier fortgesetzt werden, und wer weitere Informationen/Diskussionen zum CECT-Shop wünscht, findet beides hier.
Maniac36 Neues Mitglied 0 #5 Ich habe mir das Acer A700 bestellt mit Quad CPU 1,3 Ghz Cortex A9 mit NVidia Graficchip, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen.
Ich habe mir das Acer A700 bestellt mit Quad CPU 1,3 Ghz Cortex A9 mit NVidia Graficchip, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen.
S salinok Fortgeschrittenes Mitglied 12 #6 @Maniac37: Das Teil ist für mich keine Alternative zum X10.quad, weil: 16:9 Format. Tapatalk HD @ Iconia A510
@Maniac37: Das Teil ist für mich keine Alternative zum X10.quad, weil: 16:9 Format. Tapatalk HD @ Iconia A510