MP2005
Dauer-User
- 277
Den Treiber sollte Windows selbst installieren.Versuch mal anderen Anschluß,vor allem keinen Hub und das richtige Kabel.Ich habe zb. bei Win8 (64bit) das Tablet angeschlossen,kurz gewartet,Bat gestartet und alles war gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sw44mag schrieb:Hallo, wollte mein x10 dual rooten, aber ich scheitere momentan an " Einstellung" wo finde ich erweiterte Einstellungen? Da ist Alles auf der linken Seite, von Wlan bis Gerät, aber keine erweiterten Einstellungen???
Bitte um weitere Hilfe.
Danke.
antomne schrieb:Hallo,
Auch bei mir findet Windows7 keinen Treiber. Ich benutze keinen Hub und hab alle vorhanden USB schnittstellen probiert.
Kann man den Asus Treiber auch manuell installieren?
hävksitol;5227259 schrieb:@schweisser
Hast Du die ZIP-Datei aus dem Startbeitrag auch wirklich vollständig in einen eigenen Ordner entpackt, dort in diesem Ordner die Eingabeaufforderung eröffnet und RunMe.bat von dort gestartet?
Die Meldungen "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" bedeuten, daß der Pfad zur adb.exe von da, wo Du die Batch-Datei startest, entweder nicht zugänglich ist oder dieser Pfad überhaupt nicht existiert.