P
Parks
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Also auf meinem Razr mit JB 4.1.2 ist das verschieben der Apps auf die SD Karte problemlos möglich! Auch nach einem Neustart sind sie noch da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MP2005 schrieb:Weiß jemand wer der Hersteller ist?
hävksitol;5023826 schrieb:Sich im eig. Forum umzuschauen, schadet nie.
"Im Zweifel" würde ich's im Thread Hersteller vom X10.Dual/+? probieren. ;-)
Poolchamp schrieb:Das dürfte sich auch ganz leicht erklären lassen...
Es gibt halt Apps die automatisch Teile auf die SD-Karte auslagern. Ergo sind diese nach einem Neustart nicht mehr nutzbar.
Fehlt allerdings bei der Installation die SD-Karte wird die App wohl alles auf den internen Speicher packen, weshalb es nach einen Neustart auch weiterhin funktioniert.
Gruß
pooly
Parks schrieb:Manche Apps lagern bestimmte Dateien auf die SD Karte aus. Da diese vom Touchlet (nach einem Neustart) nicht richtig geladen wird, funktionieren die Apps dann u.U. nicht oder nur eingeschränkt. Durch das Aushängen der Karte vor der Installation wurden alle Dateien im internen Speicher abgelegt, sodass es zum erwähnten Fehler nicht kommen kann.
DonQuixote schrieb:........und ein "Sicheres Entfernen" - wie bei Windows - hab ich noch nirgends gesehen. Aber ich denke das ist wohl normal.
Ulrich B. schrieb:Moin,Moin,DonQuixote,
Mach mal nen Screenshot wie das bei dir aussieht, würde mich sehr interessieren.