G
goldberg
Neues Mitglied
- 1
Ich habe das Dual plus und da ist es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ob das vom X5.DVB-T auch beim X10.Dual funktioniert?Sorath schrieb:...die Lösung des Problems ist deutlich einfacher, und funktioniert zu 100% - SD-Karte wird zur SD-Karte, wie man es möchte, Apps2SD und alles funktioniert zu 100%.
Pearl schrieb:wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich vor der Rücksendung Ihres Artikels an die technische Beratung von PEARL gewendet haben. Zu unserem Bedauern liegt uns jedoch keine Lösung zu dem Artikelproblem vor. Der Fehler konnte bei unseren internen Tests nicht reproduziert werden. Senden Sie deshalb den Artikel bitte an uns zurück.
Genau so habe ich anfangs auch gedacht. Richtig ärgerlich wird es nur dann, wenn laufend Apps automatisch auf die SD-Karte auslagern. Da nützt selbst ein verschieben auf den internen Speicher nichts, da die App anschließend unbrauchbar ist. Bei mir haben die sich immer mit einer Fehlermeldung selbst beendet.Ferdinand. schrieb:Ich selber bin eigentlich recht zufrieden und weis noch nicht ob mich es stört nur ein GB für apps zur Verfügung zu haben.