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Ferdinand.
Neues Mitglied
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Da es jetzt wohl doch einige Retouren des X10.Dual geben wird, können hier die Erfahrungen gesammelt werden.
Ich hatte Pearl auf das Appverschwinden angemailt und ein umtausch vorgeschlagen. Nun habe ich folgende mail erhalten:
"Wir bedauern sehr, dass Sie einen *Artikel wegen
Nichtgefallens an uns zurückgeben möchten.
Sofern uns Ihre aktuelle E-Mail-Adresse vorliegt und diese nicht für
den Versand von Servicemails (Bestell- & Lieferbestätigung usw.)
gesperrt ist, erhalten Sie den Retourenschein im Laufe des Tages per
E-Mail, an die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse.
Andernfalls geht er Ihnen in den nächsten Tagen per Briefpost zu.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den ausgefüllten
Service-Begleitschein und eine Rechnungskopie bei."
Den Retourenschein habe ich auch schon erhalten.
Ich werde jetzt nochmal anrufen und sie darauf aufmerksam machen, dass die zwei Wochen Umtausch-Zeit vorbei sind...
Ich hatte Pearl auf das Appverschwinden angemailt und ein umtausch vorgeschlagen. Nun habe ich folgende mail erhalten:
"Wir bedauern sehr, dass Sie einen *Artikel wegen
Nichtgefallens an uns zurückgeben möchten.
Sofern uns Ihre aktuelle E-Mail-Adresse vorliegt und diese nicht für
den Versand von Servicemails (Bestell- & Lieferbestätigung usw.)
gesperrt ist, erhalten Sie den Retourenschein im Laufe des Tages per
E-Mail, an die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse.
Andernfalls geht er Ihnen in den nächsten Tagen per Briefpost zu.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den ausgefüllten
Service-Begleitschein und eine Rechnungskopie bei."
Den Retourenschein habe ich auch schon erhalten.
Ich werde jetzt nochmal anrufen und sie darauf aufmerksam machen, dass die zwei Wochen Umtausch-Zeit vorbei sind...