jens_wahle
Stamm-User
- 97
Ja schon bis auf die update auf jb ging nicht wieder zu groß da das onda orginal 8 GB intern hat. Jetzt flashe ich wieder ICS trauf da ja nach der update das TB nicht startet.
Dann muß ich mir alle china programme aufschreiben und noch aus der update.zip löschen. Damit die nicht immer mitkommen .
karsten
So habe bis jetzt nicht geschaft die orginal von Pearle wieder aufgespielen. Es liegt daran das die für Tauchlet x10 dual eine SD update ist und ich brauch eine für usb update.
Nur nicht auf der seite von Pearl.
Die Update von Touchlet x10 dual+ ist eine für usb die habe ich mir auch schon aufgespielt . Nur diese macht probleme.
So jetzt habe ich eine ICS stock 4.0.3 gefunden die rennt wie sau und bei der bleibe ich auch. http://www.texet.ru/save.php?file=/files/9741_4_0_stock_build_1357801183.rar
Model: TM-9741
Da geht sogar die Firmware update über Tablet. Bekam schon die Meldung auf update JB 4.1. Trau mich aber nicht Läuft gerade so gut.
Karsten
20 Uhr 50
So habe jetzt die Update gemacht und habe wieder JB 4.1.
Mein Tablet ist weiterhin texet tm-9741 .
Bilder vom Tablet von innen:
Was gibt es noch zu sagen , die Stock rom ist von Hause aus gerootet.
Ich mache mal noch ein paar Bilder vom System.
Karsten
Dann muß ich mir alle china programme aufschreiben und noch aus der update.zip löschen. Damit die nicht immer mitkommen .
karsten
So habe bis jetzt nicht geschaft die orginal von Pearle wieder aufgespielen. Es liegt daran das die für Tauchlet x10 dual eine SD update ist und ich brauch eine für usb update.
Nur nicht auf der seite von Pearl.
Die Update von Touchlet x10 dual+ ist eine für usb die habe ich mir auch schon aufgespielt . Nur diese macht probleme.
So jetzt habe ich eine ICS stock 4.0.3 gefunden die rennt wie sau und bei der bleibe ich auch. http://www.texet.ru/save.php?file=/files/9741_4_0_stock_build_1357801183.rar
Model: TM-9741
Da geht sogar die Firmware update über Tablet. Bekam schon die Meldung auf update JB 4.1. Trau mich aber nicht Läuft gerade so gut.
Karsten
20 Uhr 50
So habe jetzt die Update gemacht und habe wieder JB 4.1.
Mein Tablet ist weiterhin texet tm-9741 .
Bilder vom Tablet von innen:
Was gibt es noch zu sagen , die Stock rom ist von Hause aus gerootet.
Ich mache mal noch ein paar Bilder vom System.
Karsten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: