Apps verschieben?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ElMitch

Neues Mitglied
0
So ich habe das gute teil gerooted.
Ging alles wunderbar.
Nun zu meinem Problem, da das X10 Dual nur 1gb Speicher hat.
Habe ich als erstes eine SDkarte eingesetzt klappte auch wunderbar.
Danach bekam meine Frau das Teil in die Griffel und hat erst mal groß apps geshoppt.
So speichervoll, da dicht ich mir alles verschieben auf die Sdkarte.
Hat aber nicht geklappt da er die Apps anstatt auf die Sdkarte in die USB_Speicher APP schob.
Nach nem Neustart waren die Apps dann futsch.
Einer ne Idee wie man das ändert?

MFG Mitch

Diese Thema wurde hier bereits behandelt.

Hallo liebe Exbärden,

bin ganz neu hier und möchte erstmal allen Beteiligten frohe Weihnachten wünschen.

Seit gestern abend ist meine Frau auch stolze Besitzerin eines X10.dual. Allerdings werden wir es in den nächsten Tagen noch gegen das X10.dual+ tauschen. Meine Frage zum "rooten" des Geräts: Kann man danach auch den Speicherzugriff steuern, so dass nicht immer nur alles auf die SD Karte geht sondern auch die ca. 1GB Festspeicher anders genutzt werden können?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin und alles tadellos funktioniert. Bei der Gelegenheut kommt mir aber noch eine vielleicht etwas dumme Frage in den Sinn: Kann man den Akku (wenn irgendwann nötig) wechseln oder schmeißt man das Teil dann in die Tonne?

Danke und Gruß,
Holger

Nein weil App2SD durch einen Systemfehler vo n Haus aus nicht geht.
Egal ob es gerootet ist oder nicht.

..vielen Dank an aldi für die schnelle Antwort.:thumbup:

Liegt dieser Fehler an Jelly Bean und wird womöglich durch Updates noch behoben oder ist das ein Hardware-Problem mit dem man auf Dauer leben muß? Die gleiche Frage stellt sich in Bezug auf die Tonprobleme mit Skype.

Danke und lieben Gruß,
Holger

@Holger, wie Du siehst, wurde die von Dir gestellt Frage bereits explizit behandelt, bitte vor dem Posten erst umschauen. Auch ist es unerwünscht, neue Fragen (z.B. zum Akku) in einem Thread zu stellen, das sich einem ganz anderen Thema widmet.