C
clerrenz
Neues Mitglied
- 0
Ich habe Gestern mein Tablet-PC SX7 von Pearl erhalten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoodle schrieb:Kannst Du, oder jemand anderes, der das Gerät besitzt, etwas zur Akkulaufzeit sagen? Im Prospekt steht "aktive Laufzeit 6 Stunden". Was bedeutet das konkret?
lilbarby schrieb:USB-Host Funktion... Externe Festplatten werden nur dann erkannt wenn sie eine eigene Stromversorgung haben..
Blue Max schrieb:Der GPS-Empfänger muss das Billigste vom Billigen sein. Die Vorinstallierte GPS-Test-App findet hier in Berlin meistens nur 2, manchmal 3 und sehr selten 4 Satelliten.
am Ferguson S3 Touchlet kann ich problemlos 2.5er externe Festplatten anschließen, auch dann wenn das Tablet selbst nur von der eigenen Batterie versorgt wird...gborn schrieb:Halte ich für ziemlich logisch, da der Anlaufstrom die Kapazität der meisten USB-Buchsen bei weitem über steigt. Das Problem haben wir in den Microsoft Foren ständig bei Notebooks und Desktops.
gborn schrieb:Falls Du einen Y -USB-Adapter hast' versuche das freie Ende an einer Usb-Buchse eines PC anzuschließen.