Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toolbox für Pearl Meteorit MMB-422.HDTV (Root, Google Play, etc.)
Hallo, habe heute meine Box von PEARL zurück bekommen. Wurde auf Android 4.0.3 upgedatet. Ich finde ein super Service von PEARL, auch die Bearbeitungszeit war relativ kurz. Für Jemand wie mich, der nicht viel Ahnung von der Materie hat sicher der einfachere Weg.
Nun meine Fragen:
- Die Box hat nun einen "normalen" Startscreen, der eher für Maus/Wischen optimeirt ist und nicht mehr richtig gut für die Fernbedienung. Ist das normal?
- Google Play Store ist ganz normal installiert gewesen. Ist das normal?
- Gibt es einen "Besseren" Starter, den Ihr emfehlen könnt?
- bringt die hier beschriebene Toolbox noch etwas für die Android4-Boxen?
Übrigens habe ich sie als Refurbished und VOR dem Versprechen von Android 4 gekauft. Wer also keine Lust auf Bastellösung hat und die Box von Pearl hat, sollte dort einfach fragen, ob sie das über ihren RMA Service machen.
die Daten sind auch bei meiner zurückgesandten Box die gleichen.
Am besten funktioniert die Bedienung der Box mit der Logitech Wireless Touch Keyboard K400 (m.W. eine Bluethooth-Tastatur mit USB-Stick). Über das Touchpad kann man den Mauszeiger bedienen und den Bildschirm scrollen.
Finde die neue Oberfläche besser muss mich aber erst noch einarbeiten.
Frage:
Gibt es einen besseren Browser als der installierte Dolphin?