DerKomtur
Moderator
Teammitglied
- 1.853
Eigentlich suche ich seit Tagen das ganze Paket zum Updaten der MBB-422 auf ICS.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Partition Burning Started! Please power off and then power on the board.
####################
Marker 100% downloaded.
####################
Failed to download file!
Failed to download fastboot file!
Failed to burn fastboot partition!
forandy schrieb:Also ich bin jetzt ratlos.
jemand eine Idee was ich falsch mache?
File burning timeout!
Wie rum weiß ich jetzt gar nicht. Wenn's nicht funktioniert, einfach vertauschen, sollte nichts kaputt gehen bei falscher Verbdindung. Ich habe zusätzlich noch Ground verbunden, habe aber gelesen, dass das evtl. gar nicht notwendig ist. 3V oder 5V waren bei mir nicht nötig.Helmutnr schrieb:RXD = D+ und TXD = D-
Habe die Nightlies non-Neon versucht, stürzt aber ab bei mir. Hatte zudem auch Probleme wegen der Größe, so dass ich erstmal Platz schaffen musste. Hat gerade so gepasst, danach war dann aber kaum noch Speicherplatz verfügbar.Helmutnr schrieb:Hat vielleicht schon jemand XBMC getestet?
Shakyamuni schrieb:Ich bleibe nach etwa 5min immer beim selben Fehler hängen.
Kann ich mir irgendwie nich vorstellen, ne Feuerwand meldet sich zu Beginn oder garnichforandy schrieb:Schalte mal die Firewall aus und probier es nochmals ...
Ich versteh sowieso nicht, warum man MAC & IP braucht, wenn man ne direkte Verbindung zum Gerät hatachja gaube nicht das das Gateway stimmt bei dem Subnet (bei mir hat es aber überhaupt keine Wirkung) ...
Nicht probiert? Auch das Logging nicht gepostet? Wie soll dann geholfen werden ... naja ...Shakyamuni schrieb:Kann ich mir irgendwie nich vorstellen, ne Feuerwand meldet sich zu Beginn oder garnich
Von 3 Rechner hat bei mir auch genau einer auch das selbe Bild gehabt. Das liegt definitv noch an USB<->Seriell ... aber was hab ich nicht raus bekommen, ist aber ein XP Rechner. Ein zweiter Win7 Rechner hat anfangs auch dasselbe Bild gehabt, habe dann einen anderen USB Port (bzw. einen USB hub) genommen, da ging es dann.sadsadrobot schrieb:Hat jemand noch ein paar Hinweise, woran es liegen könnte?
die beiden mittleren reinstecken und den dritten gekippt reinquetschen ... *g*sadsadrobot schrieb:wie fummelt Ihr die drei dicken schwarzen Stecker in die kleine weisse Buchse?
Shakyamuni schrieb:Kann ich mir irgendwie nich vorstellen, ne Feuerwand meldet sich zu Beginn oder garnich
Ich versteh sowieso nicht, warum man MAC & IP braucht, wenn man ne direkte Verbindung zum Gerät hat
Ja, genau zum Flashen von Bootargs schaltet er auf TFTP um, und das ist genau der Moment wo viele Firewall-Einstellung wohl sagen "no go"R2-3PO schrieb:An einem gewissen Punkt bei Flashen wird auf TFTP umgestellt. Klingt komisch, ist aber so!
Ja, ohne LAN geht es garnicht, bis zum kernal flashen kommt man theoretisch noch mit seriell, danach gehts nur noch über LANR2-3PO schrieb:Frage: Muß man beim Flashen die Box zusätzlich mit einem LAN-Kabel ans Netzwerk einbinden?