[INFO] Pearl Meteorit MMB-422.HDTV

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skype ist die aktuelle aus dem market und Fw ist die 932 aber wie gesagt bei skype geht es ja nur empfangsseitig Video

Broadcast mit der Box mit ustream aus dem market

Hallöle, da bin ich wieder...
Die Tastatur von Pearl war wirklich defekt, ich hab jetzt das baugleiche Modell von wintech (mkb-5), geht einwandfrei.
Das Problem mit dem asynchronen Ton habe ich leider auch, geht das durch die Veolo FW weg?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Market installieren damit auch gleich erledigt?
Fragen über Fragen....

dat Mandelhorn

@MR FX hi also die Skype Versionen bei xda developer gehen auch nicht da wird die Camera ganz einfach nicht innitialisiert hab sie mal ausprobiert

Hallo zusammen,

ich hab den Thread von vorne bis hinten verschlungen und auch schon so manches ausprobiert. Derzeit hab ich die aktuelle AC Ryan Firmware drauf, die Tastatur von Pearl und bin eigentlich soweit happy.

Ein paar Fragen sind offen geblieben:
- VGA Ausgang: Es gibt eine scheinbar baugleiche Box mit VGA, hat jemand schon mal versucht den Anschluß in der Box zu verwenden und hat ein Pin-out dazu ?

*Nachtrag* Das ist doch unsere Box ? http://mele.manufacturer.globalsour...dtl/HD-media/1046722630/Multimedia-Player.htm gibts optional mit VGA out....

- Launcher: wie kann ma den Pearl Launcher auf die AC Ryan Firmware bringen? Ich würd die Fernbedienung gerne wieder vol einsetzen können.

Danke im Voraus

Stephan

Zuletzt bearbeitet:
sfmuc schrieb:
Hallo zusammen,

- Launcher: wie kann ma den Pearl Launcher auf die AC Ryan Firmware bringen? Ich würd die Fernbedienung gerne wieder vol einsetzen können.

Danke im Voraus

Stephan

Lad dir die Pearl Firmware runter, in der update_app.zip sind 2 Launcher.apk Dateien, musst ausprobieren welcher es ist. apk auf deine SD-Karte kopieren und über Dateimanager installieren.

So wieder mal was neues wer gerne Video Chat Benutzen will und Skype geht ja noch nicht , der nehme qik Messenger funktioniert prima Video Audio auf der Meteorit zum iphone

franky384 schrieb:
Lad dir die Pearl Firmware runter, in der update_app.zip sind 2 Launcher.apk Dateien, musst ausprobieren welcher es ist. apk auf deine SD-Karte kopieren und über Dateimanager installieren.

Danke, werd ich heute Abend mal ausprobieren.

Ich nochmal zum Thema VGA-Ausgang....

Zum einen habe ich heute den Hersteller von der Platiene angeschrieben, von dem auch AC Ryan das Innenleben des Veolo bezieht, und nach einem Pin-Out für den YUV Port gefragt.

Zum anderen habe ich mir die Config von der Pearl Firmware und die Platienenbilder nochmal angeschaut. Hier findet sich ein interessanter Passus in der Config, der mich hoffen lässt:

customize_config.xml

- <Product name="Pearl">
- <PreinstallApk>
<item path="/system/Resources/Preinstall/DasOertliche_v1.11-pearl.apk" />
<item path="/system/Resources/Preinstall/de_androidpit_appcenter_meteorit-v1517-BSY2CFAD.apk" />
<item path="/system/Resources/Preinstall/wetter_net.apk" />
<item path="/system/Resources/Preinstall/flashplayer_U10.1.106.15.20111030.apk" />
</PreinstallApk>
<HostnamePrefix name="Pearl" />
<LedEffectType>2</LedEffectType>
<VGAFlag>false</VGAFlag>
<Locale>de_DE</Locale>
<InternalHDD>false</InternalHDD>
<ResolutionType>8</ResolutionType>
<Pre-HomePageURL>http://www.google.de</Pre-HomePageURL>
</Product>

Auf dem Foto ist oberhalb der gelben Anschlüsse der YUV Port. auf die 3 Pins ganz links gehen 3 Leitungen, die von den 3 Bauteilen direkt drüber kommen. Das könnte wohl RGB sein. weiter bin ich noch nicht gekommen, weil ich meine Box noch nicht zerlegt habe.

:sad:Hallo, bin neu hier.
Habe mir die Box bei Pearl gekauft. Seit gestern ist die neue Veolo Firmware drauf. Scheint etwas besser zu sein als Pearl. Market ist drauf. Kann aber immer noch keine Filme der ZDF Mediatek sehen. Liegt das am Flash? kann man das gefahrlos updaten. Mit Android 2.3 auf dem Galaxy S und 2.3 geht das problemlos.

Hallo,
ich bin auch erst seit heute hier angemeldet.
Ich habe meine Box heute per Post bekommen.

Nun habe ich gleich die 1. Frage: Warum kann ich Videos auf youtube damit ansehen, aber nicht Videos auf myvideo??

Kann mir bitte jemand helfen?

Olli

Nachtrag zum Thema Launcher

Acryan und Pearl verwenden beide den ACLauncher.
Einfach die Pearl Version über USB-Stick installieren und die Fernbedienung geht wieder :)

Gruß

Stephan

Hallo
wie kommt man an das versteckte Menü.

MfG

Hallo
das ist schon klar, habe es ja dort erst gelesen das es funktioniert.
Aber kann dort den MegaXXXupload link nicht mehr öffnen (warum ist ja klar).
Vielleicht hatr jemand einen anderen link.

MfG

Zum einen war das Multiupload :)
Zum Anderen habe ich jetzt mal alles auf Mediafire hochgeladen.
Die sind denke ich in Sachen Geschwindigkeit und Wartezeit am besten für Free-User geeignet.

hi
ja genau , meinte ich doch ;-)
Jetzt habe ich es runtergeladen DANKE.
Gibt es eigentlich irgendwelche updates für die Box ?

DANKE

MfG

bin leider des englischen nicht so mächtig.
kannst du in ein paar stichpunkten angeben was die vorteile dieser version sind.
Was wurde verbessert ?

MfG