[INFO] Pearl Meteorit MMB-422.HDTV

• 593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gute sache sollten eigentlich da sein solange du die letzte fw von pearl drauf hast bei ac ryan downloaden. Hast du die originale Meteorit drauf oder schon die 879er Veolo ?

Im Zweifelsfall die 879er bei ac ryan downloaden und nach dem Download eben den Firmware Upgrade über das OnlineUpdate machen !

unused schrieb:
gute sache sollten eigentlich da sein solange du die letzte fw von pearl drauf hast bei ac ryan downloaden. Hast du die originale Meteorit drauf oder schon die 879er Veolo ?

Im Zweifelsfall die 879er bei ac ryan downloaden und nach dem Download eben den Firmware Upgrade über das OnlineUpdate machen !

Habe noch die Meteorit drauf. Laufen Flashinhlate über den Browser damit ohne Ruckler ? Bitte mal testen:

NFL Videos: Moss' top 10 moments

Danke...........

mandelhoernchen schrieb:
Hi!
Die Tastatur hab ich ja. (also genau die) - das mit dem zwei-Finger-Touch hat mir gefehlt...
Inwiefern löst man damit die Enter-Probleme? Nicht das ich damit nicht leben könnte, aber wenns lösbar ist, bitte wie?
Für den Fall, daß ich mich undeutlich ausgedrückt habe:
Beim PC schreibe ich in die G**gle Leiste z.B. Grünkohl, haue auf die Enter Taste und die Suche startet.
Auf dem Meteorit hau ich auch auf die Enter-Taste, weil ich es so gewohnt bin, aber es passiert nix, bis ich rechts auf die Lupe klicke.
Erstmal besten Dank für den Tipp, ich hoffe, ich werde irgendwann vom Frager zum Antworter werden ;-)

Dat Mandelhorn.

Also ich starte Google, tippe dann in die Suchleiste Grünkohl ein und drücke die ENTER-Taste und die Suchbegriffe erscheinen!

Funktioniert also. Die Lupe ist bei meiner Google-Seite nicht da!

kalle72 schrieb:
Habe noch die Meteorit drauf. Laufen Flashinhlate über den Browser damit ohne Ruckler ? Bitte mal testen:

NFL Videos: Moss' top 10 moments

Danke...........

So gerade die neue Firmware drauf. Apss bleiben erhalten. Flashinhalte ruckeln leider immer noch stark.........:angry:

Lokal testen würde gehen heisst aber entweder wir hier ne funktionierende box oder Ihr dort ne fertige View Umgebung. Da Internet überall ist und Du die Box hast ist es leichter so zu versuchen.
Hab leider nicht richtig geantwortet aber trotzdem bestimmt gesehen worden. Wie kann ich Dir die login Daten zukommen lassen falls Du es testen willst, Mail oder so.
hab jetzt auch die apk falls benötigt. Vom transformer gezogen.

gruss
PHi

soo kalle also dein link läuft bei mir sauber dauert zwar nen Moment bis die Seite aufgebaut ist aber die einzelnen Videos laufen ohne Ruckeln sauber ab

unused schrieb:
soo kalle also dein link läuft bei mir sauber dauert zwar nen Moment bis die Seite aufgebaut ist aber die einzelnen Videos laufen ohne Ruckeln sauber ab

????? Das wundert mich jetzt. Da andere User, hier auch das Problem haben.

Was für Einstellungen verwendest du ?

Ich habe es mit dem Standartbrowser und Skyfire versucht, ohne Erfolg. Es rucklet ohne Ende. Mein Flashplayergibt es hat die Version 11.1. Mit meinem HTCP ( i3 ) gibt es keine Problme. Die Box ist via LAN verbunden. ( DSL 6000 ).

Hast du den Flashplayer aktualisiert? Denn soweit ich weiß ist bei der Box die 10.1 vorinstalliert.
Die vorinstallierte Version ist angepasst, damit sie die Hardware nutzt.
Deshalb darfst du nicht updaten.

Kann ich wieder auf die 10.1 downdaten ???

Deinstallier ihn einfach.
Auf der Downloadseite von Pearl findest du die richtige APK.

Videos auf nfl ruckeln stark. 6000 Leitung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie bekomme ich den Flashplayer 10.1 von Pearl nun auf die Box ?? Mein Stick ist mit Fat 32 formatiert. Auf dem Stick ist die Datei von Pearl. Und nun ? Es will bei mir net klappen.

Normalerweise reicht es wenn du die apk anwählst, dann sollte die Installation beginnen. Die alte Version muss vorher deinstalliert werden, im Menü musst du unbekannte quellen zulassen, und dann sollte das klappen.

Wie genau, muss ich nun vorgehen ? Die apk Datei ist auf den USB Stick, und nun ?

Navigier zu der Datei auf dem Stick über den Dateibrowser und Wahl die an. Dann kommtdie Installations Aufforderung und du bestätigst dies. Frage an Rande, hat du die Datei von pearl? Ist die nicht gepackt in einem zip Archiv? Falls ja, das musst du natürlich vorher entpackten. Du benötigst eine Datei mit der Endung .apk

Danke, hat geklappt. Leider läuft das Ganze immer noch nicht richtig flüssig. Schade. Ich hoffe da kommt noch was. Die AC Ryan Fimware läuft ansonsten gut. XBMC für Android wäre mal was. Gibt es so was ähnliches für Android ?

kalle72 schrieb:
XBMC für Android wäre mal was. Gibt es so was ähnliches für Android ?

XBMC ist in Arbeit, laut dem XBMC-Team mit großen Fortschritten, haben aber auch gesagt, dass sie keine weiteren Wasserstandsmeldungen veröffentlichen und irgendwann mit der ersten lauffähigen BETA rauskommen. Wann das sein wird, steht in den Sternen :)

EPA schrieb:
Also ich starte Google, tippe dann in die Suchleiste Grünkohl ein und drücke die ENTER-Taste und die Suchbegriffe erscheinen!

Funktioniert also. Die Lupe ist bei meiner Google-Seite nicht da!

Tja - vielleicht liegts bei mir auch an der Tastatur selbst - die geht nämlich jetzt gar nicht mehr...( An drei PCs keine Reaktion) , deshalb kann ich grad nix ausprobieren.
Aber danke trotzdem - ich schick das Teil dann mal zurück.

Cya,
Mandelhoernchen

Versteh nicht so ganz wieso alle mit der Tastatur von Pearl Probleme haben
Batterien geprüft angeschaltet ?? Ich frage mich da wirklich ob ich da ne Glückstastatur habe oder woran es liegt