C
Coke84
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Gandal schrieb:Hast du die beta 879 von Veolo eingespielt? Mit der läuft der android market gut. Zumindest hatte ich noch keine abstürzte. Bei der logitech bin ich auch noch am suchen für den menü aufruf. Bei der pearl tastatur konnte ich das menü aufrufen indem ich auf dem touchpad oben rechts zweimal schnell getippt habe. Bei der logitech geht dass leider nicht.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Nein hab erstmal die stable v849 eingespielt. Da im Veolo-Forum noch keiner von dem Problem gesprochen hat, denke ich mal dass da bei mir nur irgendwas durcheinander geraten ist und der Market deswegen nicht funktioniert.
Find ich jetzt aber auch nicht so dramatisch, da ich alle Apps jetzt entweder über AndroidPIT, AppBrain oder dann direkt durch googlen gefunden habe
Wenn ich die Beta einspielen würde, würde dann alles neu aufgesetzt werden oder bleiben meine Apps und Einstellungen alle installiert?
Hab auch schon alles probiert, in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die mittlere Maustaste auch das Menü aufruft. Ein Button-Remapper für Android wäre nicht schlecht, oder rauszufinden wie man auf der Logitech eine mittlere Maustaste simuliert
//edit: gerade mit meiner Logitech-Maus getestet, mittlere Maustaste lässt das Menü erscheinen.
Zuletzt bearbeitet: