K
kaban
Neues Mitglied
- 3
Genau das tritt ein wie ich es befürchtet haben, Pearl wir gewaltig Probleme bekommen mit der Box. Es wird viele Rücksendungen geben...weil es an Support mangelt...ICS muss einfach drauf.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gandal schrieb:Man meine Frau killt mich irgendwann, das ist dan der 4te Mediaplayer. ;-)
rpul schrieb:...
--FileM.apk
--SettingTV.apk
..
M1cha schrieb:Was sind das denn alles für welche?
Ich habe jetzt das 2. Pressemuster von PEARL.
Privat habe ich noch nen LogitechRevue den ich täglich benutze.
robodrill schrieb:Wofür ist den die SettingTV.apk und was hat sie mit der Freigabe von Laufwerk c zu tun ?
Ach ja, noch was habe jetzt twonky mobile auf der Box laufen und die vorherigen Programme Daroon player und UpnP Player brauche ich nicht mehr.
Robodrill
kalle72 schrieb:Danke für den Tipp. Mit twonky mobile wurde mein NAS (211+) sofort erkannt und eingerichtet. ( Verstehe immer noch nicht, warum der Standartplayer nichts findet. )
Werden MKV Files nur mit der Pro Version abgespielt ?
Gandal schrieb:Die Toucan W von iconbit ist ja schön und gut, ABER ca.190 ist ein gutes Stück teurer als die von pearl und so ganz auf den zugesprochenen support kam man sich sich nicht verlassen. Ich möchte jetzt nicht partei ergreifen für pearl. Sollte aber die 422 für von mir gewünschte audio und video codecs abspielen, das browsen vernünftig funktionen mit flash videos, dann hab ich das für mich was mir genügt, egal mit welcher android version und hab noch ca. 90 gespart. Ist natürlich nur meine persönliche meinung.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gandal schrieb:Die 190 sind zb. anbieter wie amazon. Du hast bestimmt selbst ein auto bei dem du nicht alles nutzt was es kann. Digital Audio output kann ich zb. nicht verschmerzen, das ist für mich essentiell. Das ist aber auch alles egal, das was ich benötige hat die box und wenn's irgendwann zu wenig ist, kauf ich halt was aktuelles. Wirtschaft ankurbeln und so ;-). Wie schon erwähnt, spielt alles keine rolle, ist nur meine persönliche Meinung. Die muss niemand andres teilen, kann ich gut mit leben
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App