K
kaban
Neues Mitglied
- 3
gkreidl schrieb:Die entscheidende Frage dürfte sein, ob die hardwarespezifischen Treiber (Audio, Video) identisch übernommen werden können oder angepaßt werden müssen. Im zweiten Fall dürfte es ohne Unterstützung des Herstellers fast unmöglich sein.
Es ist nichts unmöglich, ich habe oben schon beispiele gebracht, dass es im nächsten Jahr TV Set-Top-Boxen geben wird mit Android 2.3 und 4.0 mit dem selben Prozessor den die Box von Pearl hat.
Auch von Google direkt wird eine TV-Box kommen da bin ich mir sicher. Nicht umsonst hat Google Verträge mit LG und Sony geschlossen. Von diesem Android werden wir im Jahr 2012 noch viele schöne Sachen erleben, nicht umsonst überrent Android sogar IPhone.
Das System ist einfach genial (mit der Oberfläche die Google entwickelt hat), Linux in den Fernseher zu integrieren oder solchen kleinen Boxen einzusetzen ist einfach der Hammer. Und das beste kommt noch, die Programmierer und Entwickler haben freien Zugriff auf das System...
Und man könnte weitergehen, wie Google es jetzt schon macht. Im Android Market wird zahlreiche Werbung eingeblendet usw. was meint Ihr wie viel Kohle Google damit macht.
Genau aus diesem Grund sind die ganzen gierigen Unternehmen in USA nicht einverstanden mit dem System und Vorhaben von Google weil sie einfach auch von diesem Kuchen was abhaben wollen.
Zuletzt bearbeitet: