O
Ochse Uwenknecht
Neues Mitglied
- 0
ChangeLog:
Basis ist die Comag-Stock vom 04.02.2013
- Launcher aufgehübscht - (ACHTUNG: Im Launcher steht DVB-T, nicht irritieren lassen, ist natürlich DVB-S!)
- Comag DVB-APP´s vom 04.02.2013
- entrümpelt
- Lange Powertaste drücken schaltet ohne Nachfrage aus
- Flashplayer 11
- Root
- Autostart App
- deodex
- FB-Code angepast
- SD-Card aktiviert
> Ich empfehle, trotzdem noch einen Taskkiller zu installieren und den auf autokill zustellen, dann läuft das noch besser!
> Nach der Installation wie gewohnt bei den älteren Stocks erst eine eigene, aufgeräumte Senderliste aufspielen oder die hier aus dem Forum ([Support] Senderliste & Tool zum Senderliste bearbeiten - Comag Smart TV HD Android - comag.tv >> reine Astra 19.2 Senderliste, ausser Astra 19.2 alle anderen Satelliten gelöscht)
Updateanleitung:
- Zip-Datei auf dem PC entpacken und das "ReadMe" Datei lesen*
- Die im Archiv enthaltene mmb525v2.zip und factory_update_param.aml auf einen USB-Stick ins Hauptverzeichnis kopieren
- Box abschalten und den Stick in die Box stecken.
- An der Box den Powerknopf drücken und min. 10 sek. halten, bis das Android-Männchen mit dem Kreisel erscheint
- Installation abwarten bis die Box neu startet
- Im Forum berichten
*Im Ordner shareAAPs befinden sich die ESHARE Tools, einfach auf einen Stick kopieren
und als APP installieren, falls man das will.
Das Läuft jetzt auf meiner Box, hält man sich an die Tipps von oben läuft TV wirklich ruckelfrei, vorher hatte ich bei N24 immer Ton und Bild Aussetzer, gestern hatte ich nicht eine Störung.
Der Browser läuft jetzt auch gut, vorher konnte ich nie die Videos von Myvideo.tv sehen, mit dieser Version geht das wunderbar ohne ruckeln, außer die Werbung, die ruckelt
Das Updaten war auch Kinderleicht.
das ist von heute morgen.Kleine Anmerkung,
Da es von Pearl kein Original Update zum Download gibt, ist das Flashen dieser Custom-Rom eine dauerhafte Entscheidung.
Mit anderen Worten: Es gibt kein zurück, erst mal,
Bitte dran denken, könnte im Garantiefall Probleme geben
GS tki
Dailyme geht auch, so muss eine Mediabox sein, na ja, könnte noch besser sein ist aber jetzt auch OK so.
So, jetzt aber der Link MMB525V2_Comag.tv_Custom_Ro…zip (153,17 MB) - uploaded.net
Mirror https://mega.co.nz/#!kQ0jFBwK!YJE6xh...nI94xofJWSpbI8
Gruß
Euer Uwe
Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:
Aufnehmen geht auch...
Zuletzt bearbeitet: