X
xkillax
Ambitioniertes Mitglied
- 32
nochmal RAM ist nich gleich Flash!
Ihr schmeißt das hier total durcheinander!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xkillax schrieb:nochmal RAM ist nich gleich Flash!
commissario schrieb:... weiß ich auch, aber bis jetzt hat hier noch keiner sicher bewiesen, was die Box denn nun als Speicher hat! Ich tippe auf insgesamt 512 MB nichtflüchtigen RAM, wobei mir die Bauart des Speichers scheissegal ist ;-)) Das entspräche der Bauweise eines guten Handys, bei dem der "interne Speicher" ebenfalls gleichzeitig als "RAM" und als "Programmablage" dient! "RAM" und zusätzlichen internen Speicher (Flash oder ähnlich) hat die Box m.E. nach nicht. Sonst würde das irgendwo angezeigt werden, oder hat jemand etwas gefunden?
Gruß
Uwe
xkillax schrieb:....natürlich hat die Box getrennten RAM und Flash!
RAM ist um ein vielfaches schneller im Lesen und Schreiben als Flashspeicher!
Außerdem eignet sich Flashspeicher nicht gut als RAM Erweiterung oder wie auch immer, da dieser wie gesagt langsam ist und die Speicherzellen irgendwann schlecht werden.
MasterCAB schrieb:Der Typ von "mobiflip.de" hat die "tollsten" Apps auf dem Ding zu laufen bekommen (mit tollen Screen-Shots), aber nicht erklärt, wie er das gemacht hat.... ich bin Anfänger ich raff es einfach nicht!
ja, vermutlich hast Du recht. Und ich war zu faul Deinen Namen herauszusuchen, also warst Du nur "der Typ" - Danke für die schnelle AntwortRené;1309772 schrieb:Also ich bin der Typ und ich habe im Beitrag extra den Post zum Pearl Touchlet mit allen APKs verlinkt. Diese APK-Dateien einfach auf nen Stick o.ä. packen und im Dateimanager anwählen, Installation startet dann automatisch.
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Box auf so nem kleinen TV und dann auch noch Röhre wohl eher wenig Sinn macht.
ahab schrieb:Zum Thema Root: UniversalAndroot-1.6.2-beta5 lässt sich installieren und funktioniert (habe nur Softroot getestet)
Aber hat schon jemand eine Lösung für das DTS Problem gefunden? Das kann ja nicht sein. Ohne DTS ist die Box absolut nutzlos