dynup
Neues Mitglied
- 3
Werden die neueren Android-Versionen bei der offiziellen Firmware eigentlich berücksichtigt oder bleibt das immer bei der Version 2.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dynup schrieb:Wieso läuft auf der Box eigentlich "nur" ein Android 2.2? Es gibt doch bereits schon weiterentwickelte (höhere) Versionen! Es wäre doch bestimmt interessant, diese auf der Box laufen zu lassen!? Falls z.B. der Browser mit im Paket ist, würden wir doch von den neueren Versionen profitieren, evtl. neueres Flash, schneller, stabiler etc. Würde das nicht funktionieren? ...Android ist doch Open-Source!
Möglicherweise ist der Hex-Wert bereits der Inhalt des Flashs?-------- Read Chip 64 bits Serial ID ------
28a831659447a4b3
88DE3010 production chip
M1cha schrieb:Hi Leute,
damit ihr nicht denkt, dass sich nix tut mache ich mal kurz Statusbericht.
><
Wenn das alles fertig ist und 100%-ig funktioniert, hat unsere Box ein Recovery!!
><
Vllt mache ich in den nächsten Tagen auch noch ein kurzes Video indem ich die aktuellen Funktionalitäten zeige und erkläre. Kommt immer gut
toluwei schrieb:Hallo Hatti !
Hatte das Problem auch.Mein Wlan Adapter hatte nach 14 Tg den Geist aufgegeben. Habe mir bei Ebay einen Sempre WLAN 11N 300 MB USB Adapter bestellt (Billig - Ca.10E).Der erkannte gleich doppelt soviel Netze und funzt super.
Der Laucher Pro Plus lässt sich hervorragend n einen Grossbild-Tv anpassen - Mein Favorit.
Gruß
Tolu
samfischer schrieb:aber ich muß sagen, alles was Pearl anbietet ist nicht so wie es ist.
schau doch Zb. das Neue Tablet PC X3 dort steht Bluetooth im Katalog und auf der www Seite steht nichts davon