M
M1cha
Stamm-User
- 180
Die Downloads zu der Box befinden sich im Service-Bereich.
Es gibt 2 Pakete. Ich weiß nicht ob es nur eine neuere und einer ältere Version sind oder ob es 2 komplett verschiedene sind.
Download Artway FVS-1 IPTV Mar-12 files.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Download New apps March-25.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Nachtrag: Habe übrigens ne Antwort von der Firma Artway bekommen. DIe dachten wohl ich arbeite in ner Firma
Habe das gleich mal in ner weiteren E-Mail klargestellt, dass wir OpenSOurce-Absichten haben.
Aber nun wissen wir, wo die Box herkommt.
Pearl und Meteorit sind Kunden von Artway und Pearl hat die Box von Meteorit gekauft.
Beide Firmen werden von Artway unterstützt.
Hoffentlich ist Artway auch so hilfsbereit wie Pearl
Es gibt 2 Pakete. Ich weiß nicht ob es nur eine neuere und einer ältere Version sind oder ob es 2 komplett verschiedene sind.
Download Artway FVS-1 IPTV Mar-12 files.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Download New apps March-25.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Nachtrag: Habe übrigens ne Antwort von der Firma Artway bekommen. DIe dachten wohl ich arbeite in ner Firma
Habe das gleich mal in ner weiteren E-Mail klargestellt, dass wir OpenSOurce-Absichten haben.
Aber nun wissen wir, wo die Box herkommt.
Pearl und Meteorit sind Kunden von Artway und Pearl hat die Box von Meteorit gekauft.
Beide Firmen werden von Artway unterstützt.
Hoffentlich ist Artway auch so hilfsbereit wie Pearl
Zuletzt bearbeitet: