L
Leimbaer
Neues Mitglied
- 2
Jau, bei mir auch. Das Ding ist unterwegs, endlich! Hoffe das es morgen eintrifft, damit ich am WE was zum spielen hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carmat schrieb:Abstürze, zum teil eine schlechte Seitendarstellung in HTML. Will hier keinem die Freude nehmen, bin aber im Vorfeld schon mehr als entäuscht. Habe mir das Update bei Pearl heruntergeladen und werde es morgen installieren...
easyprinter schrieb:Habe die "Box" heute auch erhalten.... welch ein schrott!!
Das HD-SoC-Bauteil 88DE3010 von Marvell umfasst zwei hochleistungsfähige Sheeva(TM)-CPU-Kerne mit einer Frequenz von bis zu 1,2 GHz, dedizierter Hardware-Beschleunigung für die Dekodierungen mehrerer Video- und Audio-Formate, eine Qdeo(TM)-Verarbeitungs-Pipeline und einen umfangreichen Satz von Peripherieanschlüssen, u. a. Dual SATA, Dual USB, SDIO, SPI, PCI-Express, Ethernet, HDMI und sechs Video-DACs.
Der SoC-Baustein unterstützt das parallele Dekodieren zweier komprimierter Full-HD-Video- und Audio-Streams, den Einsatz leistungsstarker vernetzter Medienanwendungen, reichhaltiger grafischer Overlays und Benutzeroberflächen und das Rendern ruhiger und einnehmender Videoaufnahmen ohne Rauschen und Artefakte.
Dank seiner verlustleistungsarmen Konzeption ist der Marvell 88DE3010 darüber hinaus bestens dafür geeignet, um Herstellern zur Produktion schlankerer, leiserer und umweltfreundlicherer Unterhaltungselektronikprodukte für den Endanwender zu verhelfen.
commissario schrieb:Hallo, das klingt ja erst einmal ernüchternd :-( Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Übrigens: Meines Erachtens nach handelt es sich bei dem Download nicht um ein Update, sondern einfach um die Auslieferungsfirmware. Solltest Du also noch einmal checken. Das hätte übrigens den Riesenvorteil, dass man Android herunterwerfen (sorry dafür) und ein anderes Linux installieren könnte und - wenn es nicht klappt - jederzeit den Originalzustand herstellen kann.
Zur schlechten Seitendarstellung: Bist Du sicher, dass Du die Box auf 1080p eingestellt hast? Bin jedenfalls auf Deinen weiteren Bericht gespannt.
Gruß
Uwe
Carmat schrieb:@ > commissario
@>all
Was mich heut stutzig machte war folgendes:
Die Box gibt es ja laut Katalog als kleineres Model (89,90) mit der Bezeichnung (Bestell-Nr) PX-1532-380
Und soll unter anderem 2 GB interner Speicher haben.
Und die größere hört auf den Namen PX-1534-380 kostet 149,90 und soll 4 GB Speicher haben.
Für mich hört es sich so an das die Endzahl 1532 auf den 2GB Speicher hindeutet und die Endzahl 1534 auf den 4 GB Speicher.
Die Box (die große für 149,90) die ich bekommen hab ist vorne auf der Verpackung die 4 GB Flash mit einem schwarzen Eding-Marker von Hand ausgestrichen .und auf der Box unten klebt ein Aufkleber mit der Bezeichnung PX-1533-380? gut gell
Habe bei Pearl angerufen und nachgefragt die Dame sagte sie würden die Box selbst herstellen lassen und da wär eben noch der Aufkleber den sie verwenden drauf weil die große Box intern eben PX-1533-380 heißen würde !
Mit dem Eding konnte sie sich auch nicht erklären
Meine Frage ist das normal, ist das bei andern auch so die die Box bekommen haben und wie könnte ich intern (so wie beim Rechner eben) nachsehen wie viel Speicher in der Box wirklich stecken.
Bedanke mich schon bei euch für die Hilfe.
Schönen Gruß
Carmat