Alaska
Erfahrenes Mitglied
- 58
jimbo0815 schrieb:Zuerst mal ein grosses Kompliment an alle die sich hier an dem Forum beteiligen. Eine aktivere Comunity habe ich selten gesehen.
Das ist der Geist von OpenSource....wer den verstanden hat, für den ist es selbstverständlich Leuten zu helfen die Probleme haben.
In der Windowswelt bzw. der rein kommerziell ausgelegten Hard-/Softwarewelt ist das leider nicht allzu oft so... :-(
Zudem sind wir doch alle zum Teil Kinder geblieben und spielen gerne mit unseren "Spielsachen" und wollen auch wissen was "unter der Schale" läuft, oder!?
Zum zweiten habe ich ein Problem mit dem Flashplayer. Youtube und die Mediatheken von ARD zud ZDF funktionieren problemlos. Wenn ich aber andere Sachen wie zum Beispiel die Videos von southpark.de oder von Myvideo.de versuche zu laden dann läuft die Werbung gerade noch aber der Film lädt sich zu Tode und wird nicht abgespielt. Habe nur ich dieses Problem oder tritt das auch noch bei anderen auf?
Das kommt daher dass leider die Werbung auch Flash ist. Die Werbung UND das Video packt die Hardware leider nicht...aber das geht auch vielen PC-Nutzern so..... naja, Flash ist halt leider Mist...ich hoffe dass viele Seiten bald auf HTML5 umstellen....dann braucht man diese blöden Plugins nicht mehr (wenn die webmaster es verstehen html5 korrekt umzusetzen!)