C
commissario
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ulrich B. schrieb:Moin,Moin,Uwe,
> Ich würde mir die Mediatheken allerdings lieber über einen Streaming-Clienten ansehen als über den Browser.
> Ausserdem schmiert mir die Box beim schauen der ARD Mediathek immer so nach 20-25 min ab. Habe ich beim Dolphin und auch beim Standartbrowser.
> Ansonsten läuft die Box aber sehr gut und macht was sie soll. Nur das verschieben von Apps habe ich bis jetzt bei keiner der 3 FW`s hinbekommen.
>Hat jemand von Euch schon eine Nachricht bezüglich der kostenlosen microSD Karte bekommen?
Sent from my X2G using Tapatalk
Hallo Uli,
mir reicht das Streamen über den Browser, die Geschmäcker sind eben verschieden ;-)) Welchen Streaming-Client nutzt Du denn?
Das "Abschmieren" der Box dürfte das bekannte thermische Problem sein. Hast Du mal versucht, sie hochkant zu betreiben? Das hilft eventuell.
Das Verschieben (bzw. Nicht-Verschieben) von Apps hat hier leider noch keiner plausibel lösen können! Bei mir war es irgendwann einfach möglich, ohne dass ich einen Zusammenhang mit einer konkreten Aktion herstellen konnte. Möglicherweise hilft ein Formatieren der SD-Card unter Linux.
Die SD-Karte ging letzte Woche bei mir ein. Vielleicht arbeitet Pearl die Kunden in der Bestellreihenfolge ab.
Gruß
Uwe