X
xkillax
Ambitioniertes Mitglied
- 32
ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich das Root Script mal testen sollte...
Wäre sehr ärgerlich wenn ich die Box jetzt schrotte..
Wäre sehr ärgerlich wenn ich die Box jetzt schrotte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M1cha schrieb:Hoffentlich führt er das Update nicht aus.
Wäre halt dämlich wenn er es erst rootet und dann wieder überspielt
busybox srvd
M1cha schrieb:ich befürchte, dass das Recovery-script garnicht ausgeführt wird sondern die es einfach dort "vergessen" haben. Schließlich ist es in dem Image ja auch nochmals enthalten. Und dieses Image scheint signiert zu sein.
Jenachdem ob Interesse besteht oder nicht kann ich mal versuchen, eine APK zu schreiben die denselben Exploit nutzt wie SuperOneClick.
Aber wenn ihr die Box eh alle zurückgeben wollt lohnt sich das ja nicht.
Nachtrag zu srvd: Ich habe es geschafft das ganze Update auf meinem Smartphone auszuführen(bis zu dem Teil mit dem eigentlichen Update). die Scripts von srvd werden tatsächlich ausgeführt. Ich denke die haben da ein modifiziertes busybox. Befindet sich ja im bin-Ordner.
xkillax schrieb:ach ich machs einfach
melde mich gleich
# ./busybox srvd
srvd: E: '/etc/srvd.conf' is wrongly configured!
M1cha schrieb:GEILOMAT xD
Geb in der Konsole mal 'su' ein.
zu srvd: Funzt xD
wahrscheinlich haste statt './busybox' nur 'busybox' eingegeben. Dann nimmt er nämlich die ausm system und nicht ausm aktuellen Ordner. Läuft wie gesagt auch nur auf ARM-Systemen und auf keinem PC.
Die Ausgabe davon:
Code:# ./busybox srvd srvd: E: '/etc/srvd.conf' is wrongly configured!