C
commissario
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
EPA schrieb:Genau das wollt ich auch und kann es nun!
Ohne Lüftergeräusche!!
Ich kann an meinem Samsung nun eMails bearbeiten, Filme aus Youtube ansehen (sogar in HD), locker googeln und auch Angebote ansehen.
Ich bin 52 und mein Haupt-PC hat 4x2,5 Ghz, aber ich sitze mehr an meinem Eee-PC mit 1,6 Ghz. Und seit ich die Meteorit-Box habe, fast nur noch an der. Man kann sogar für lange Texte eine stinknormale USB-Tastatur anschließen.
Für Sofa-User genial!
Würde sagen: Kaufen!!!
Hallo Manfred,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe dachte ich, ich würde nachts schlafwandeln und hier im Forum Beiträge verfassen: Die Ähnlichkeiten mit mir sind unglaublich!
52 Jahre, Quad-Core im Büro, aber meistens mit EEE-PC gearbeitet und jetzt auf der Couch sitzend und mit der Box surfend, die an meinem Samsung angeschlossen ist ;-))
Aber ich zweifel immer noch, ob man wirklich guten Gewissens zu der Box raten kann! Ich bin - wie Du - recht begeistert von den Teil, musste aber schon einiges daran "basteln". Bekommt das jemand hin, der keinerlei PC-Erfahrung hat? Ich weiß nicht, ich schränke meinen Beitrag von zuvor etwas ein und denke, man kann es zumindest probieren.
Gruß
Uwe "commissario"
Zuletzt bearbeitet: