michelangelo
Ambitioniertes Mitglied
- 10
doch, wie gesagt hab mir die september firmware runtergeladen, die ist übrigens dort schon wieder verschwunden. j
ja das ist jeine .fw datei, und die hab ich entsprechend wie oben beschrieben umbenannt.
ja klar MICRO SD, eine normale SD passt nicht in die box, steht ja auch MICRO beim SD schlitz dabei, eine normale SD passt da nie und immer rein, sieht man auf den ersten blick.
im metereoit wiki steht die anleitung zum firmware upgard auch irgendwie anders beschrieben:
irgendwie blickt ich mich nicht so recht durch.
ja das ist jeine .fw datei, und die hab ich entsprechend wie oben beschrieben umbenannt.
ja klar MICRO SD, eine normale SD passt nicht in die box, steht ja auch MICRO beim SD schlitz dabei, eine normale SD passt da nie und immer rein, sieht man auf den ersten blick.
im metereoit wiki steht die anleitung zum firmware upgard auch irgendwie anders beschrieben:
und bei den allen dort vorhandenen firmwares ist die firmware keine .fw datei, sondern eine .bin datei.
- Firmware (zip- oder rar-Datei) herunterladen und in einen beliebigen Ordner des Netbooks/Notebooks/PCs entpacken.
- Den entpackten Ordner mit der Bezeichnung online_upgrade_img samt Inhalt auf einen USB-Speicherstick (leer oder mit Verzeichnissen) kopieren und darauf achten, dass das Verzeichnis online_ugrade_img allein steht und nicht in einen anderen Ordner wandert. Anschließend diesen USB-Speicherstick hinten in einen freien USB-Steckplatz TV-Box einstecken.
- Im Hauptmenü der TV-Box die Option „Einstellungen“ > System-Upgrade“ auswählen.
- Jetzt „Lokale Geräte“ und dann „System Upgrade“ auswählen und das Upgrade mit der Taste „Enter“ auf der Fernbedienung bestätigen.
- Im Anschluss an die Installation startet die TV-Box automatisch neu und das Update ist vollendet.
irgendwie blickt ich mich nicht so recht durch.